"Monitore"für maximal 350€

Bomp

Bomp

Registriert
30.01.11
Beiträge
81
Reaktionen
2
Punkte
109
Guten Tag,
als aller erstes,ich frag für einen Freund,nicht für mich.

Er produziert halt hobbymäßig Beats und auf billigen PC Boxen macht das ganze halt nicht so Spaß.Mir ist klar das man für richtige Monitore einiges mehr investieren muss,aber die "Billig Monitore",taugen auf jeden Fall noch viel mehr als stinknormale PC Boxen.
Also wollte ich euch mal fragen was man in Preisbereich 300€-350€ so empfehlen kann.
Vielen Dank im Vorraus! :)
 
Fette geile Kopfhörer ;) Monitore unter 500 € ist rausgeschmissenes Geld.
 
Also wollte ich euch mal fragen was man in Preisbereich 300€-350€ so empfehlen kann.
Vielen Dank im Vorraus! :)

Definitiv nur aktive Behringer. In dieser Preisklasse sind alle Markenmonitore schlechter und Nonames so wie so schlechter.
 
Fette geile Kopfhörer ;) Monitore unter 500 € ist rausgeschmissenes Geld.

Ich kenn mich zwar bei Boxen nicht so aus, habe aber die Erfahrung gemacht, dass die Qualität von Kopfhörern sehr stark von der Klangquelle abhängig ist. Sprich: Wenn er nur eine OnBoard-Soundkarte hat, dann wird er von den "fetten geilen Kopfhörern" auch recht enttäuscht sein. Die wären dann also auch nur ein Teil der Lösung, da müsste ggf. noch ein entsprechender Verstärker her.

An den TE: Vielleicht mal Monitore recherchieren, die 500€ kosten (gibt einige Threads hier im Forum) und dann nach B-Ware schauen, dass man die vielleicht für 350 irgendwo kriegt. Oder lieber im Hifi-Bereich schauen.
 
Fette geile Kopfhörer zwinker Monitore unter 500 € ist rausgeschmissenes Geld.