Monitorboxen! Problem!

P

PeAcE

Reaktionen
0
Also habe mit gestern die M-Audio BX8a Monitorboxen gekauft und habe jetzt ein Problem beim anschließen!!

Ich habe beide Mit Stereo-Klinkensteckern an mein konnekt 8 Preamp angeschlossen und nun spielt der eine [g=226]Monitor[/g], den Sound ab der Mittig(mono) ist und die andere spielt den sound ab der Links und Rechts sein müsste! Kurz die stimme ist nur auf eine Seite wenn ich Lieder höre, wisst ihr was da los ist?

ps: Die von music store hatten annscheinend keine Zeit für mich und sagten ich solle es erstmal alleine probieren:-D

Danke

wo hast du sie denn angeschlossen?
gehts um monitoring?
normales abspielen?
abspielen ausm [g=70]sequencer[/g]?
passt über kopfhörer?

Also ich habe die an den Preamp bei phones ganz normal angeschlossen! und ich spiele ganz normal mit dem window media player ab! über kophörer gehts ganz normal! wie immer

die beiden klinken kabel stecken ganz normal in dem preamp!

also mit einem adapter 2 klinken 3.5 zu 1 klinke 6.3!

äh..?

schreib doch bitte einmal ganz genau auf, was wo wie draufhängt.

Und jetzt wunderst du dich? Ich würde da erstmal anständig verkabeln. Und das heißt die Monitorboxen nicht an den Kopfhörerausgang hängen, sondern an den [g=226]Monitor[/g]-Out.

kleine zwischenfrage: warum hängen die nicht hinten an den Main Line Outs?

Also Ich habe die beiden Monitorboxen! An denen ich jeweils ein Klinkenkabel (6,3-->3.5) angeschlossen habe! Das andere ende der beiden Kabel steckt in einen adapter (2 klinken (3,5) --> 1 Klinke (6,3) und dieser adapter steckt dann im preamp wo normalerweise auch meine kopfhörer angeschlossen sind!

2 Monitore --> 2Klinkenkabel --> Adapter --> Konnekt8

jo, wie schon dasteht:
die dinger gehören einfach nicht in den kopfhörerverstärker!

jetzt gehts! jungs sorry ich hatte die nicht hinten angeschlossen wo man es eig. soll haha sorry

und dankee!

Wieder ein zufriedener Kunde!

Danke aufjedenfall ihr seit ein gutes und freundliches forum:)