Monitor Station Remote - Talkback

E

Ephan

Registriert
13.12.12
Beiträge
53
Reaktionen
3
Punkte
73
Hallo zusammen,
hoffe ich bin im richtigen Unterforum, gehört ja irgendwie dazu...

Ich nutze Studio One Pro zusammen mit einem Firestudio 26x26 und der dazugehörigen MSR.

Bisher habe ich es nicht benötigt, aber jetzt möchte ich gerne die Talkback Funktion der Remote benutzen. Und daran verzweifle ich gerade... Ist es tatsächlich nicht möglich das Talkback auf eine der individuellen Outputs des Firestudios zu legen??
Sprich, der Musiker in anderem Raum kriegt ja seinen eigenen Mix auf die Kopfhörer ganz normal aus einem der Stereo-Ausgänge des Firestudios. (Cue-Mix)
Wenn ich nun den Talkback Button betätige, kommt das Signal nur aus der Main-Abhöre und aus Kopfhörerausgang 1& 2 der Remote...auf denen liegt ja aber genau das gleiche Signal wie auf dem Main, taugt also gar nichts, da kein individueller Mix für den Musiker?

Vielleicht kann Ari mir da weiterhelfen, ich zweifle langsam an mir selber.
Es ist doch die typische Variante, dass der Musiker seinen eigenen Mix bekommt, ich dann Talkback drücken kann und das auch bei ihm ankommt? Im Regieraum muss ich mich nicht selber hören..

Danke für die Hilfe und sorry, falls ich tatsächlich zu blöd bin..
 
Hmm keiner ;) ?

Hat sich glücklicherweise eh erledigt, kann geschlossen werden.
 
das geht sicher...
muß nur der richtige lesen hier.
oft hilft's auch mal ne pause zu machen wenn man sich so an einer sache fest beisst.
danach gehts auf einmal von alleine.
smil470009513826a.gif
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
B
Antworten
1
Aufrufe
18K
hedelund
H
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
29K
WolkenHand
WolkenHand

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben