monitor rauscht (duckundrennweg) - (bitte den thread in ANSCHLUSSTECHNIK verschieben)

  • Ersteller hoobster5
  • Erstellt am
H

hoobster5

Registriert
25.06.06
Beiträge
173
Reaktionen
0
Punkte
293
hi, folgendes setup
[g=18]mac[/g] g5 mit 3,3 klinke-Aux-Kabel in xynyx (billig-)mixer und mit unsymmetrische 6,3 Klinke in aktiv monitore
erstmal nicht die beste lösung im moment... NUR unter windows gehts perfekt (laptop) und beim [g=18]mac[/g] gibts es ein sehr lautes teils rythmisches rauschen, es ändert sich synchron mit zum Beispiel der "Fenster-Minimieren" oder der "Papierkorb leeren"-aktion(sogar jede website hat sein eigenes rauschmuster lol HR ist besonders laut)
sinds eistreuungen? ich hab ja in der FAQ gelernt , dass sym. kabel hochwertiger sein sollen ;-). alle trafos etc sind bis zu einem meter entfernt
wohl eher software?
wer hatte schonmal sowas?

danke für jeden vorschlag
 
ich hab das auch... bei mir pipsts und ratterts und rauschts :D

liegt bei mir wohl an dem kabelsalat, war nämlich noch nicht immer so, als ich mal was umgesteckt und den kabelsalat verändert hab, hats angefangen. brings nicht mehr weg.. wurscht, einfach lauter drehen hehe..
 
ich hab hier mal gelesen, dass das von der Grafikkarte kommen soll.
Und weil die Grafikkarte unterschiedliche Bilder eben unterschiedlich berechnet, gibt sie eben diese unterschiedlichen "Töne" von sich.


...wow - in einem Satz 3 mal das gleiche Wort :D - das können sonst nur HipHopper, alta!
 
SORRY völlig falsche Rubrik übrigens :) !!!

ich muss das irgendwie wegbekommen, wenn ich lauter drehe wird auch das knacken lauter. bei windows wie gesagt, läufts einwandfrei. bei [g=18]mac[/g] ists nicht zu gebrauchen
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben