Monito Boxen aber welche !! Phonic PHP6A vielleicht ??

• Ersteller djccisindahouse
  • Erstellt am
djccisindahouse

djccisindahouse

Reaktionen
1
Hallo an alle,
vor kurzem hatte ich nach eurer Meinung über Monitorboxen der Marke Behringer gefragt und die antworten waren zwar zahlreich aber überwiegend nicht so positiv, nun da ich mich immer noch nicht entschieden habe welche Monitorboxen besser zu mir passen, noch mal ein Thema zu Aktiven Monitorboxen es wird doch irgendein Produkt geben das preislich zwischen 300-400€ liegt und gut für Homerecording zu gebrauchen ist …
Gibt es Leute die mit Monitorboxen der Marke Phonic arbeiten und wenn ja was ist eure Meinung dazu und speziell zu den PHP6A Monitorboxen von Phonic würde ich gerne näheres wissen …
Danke im voraus für eure antworten …

Hi

schau dir mal die Tannoy Reveal Serie an,
wobei die aktive Variante wohl die bessere Wahl ist

djccisindahouse:"...es wird doch irgendein Produkt geben das preislich zwischen 300-400€ liegt und gut für Homerecording zu gebrauchen ist …

na klar gibts die:

Die neuen KRK RP5 RoKit (Straßenpreis 395,-)

(müssten normalerweise das doppelte oder dreifache kosten, so gut wie die sind..... ;-)

Sind hier zu bewundern: http://www.music-town.de/

unter Recording>>[g=102]Studiomonitore[/g]>>KrK

In der Preisklasse gibt es doch schon einiges. Alesis Monitor One, [p=158]Fostex PM 1[/p], [p=68]Samson Resolv 65a[/p].

Und nun zum 542346357 mal mein Standardsatz: Geh in ein Musikgeschäft, nimm CDs mit, die du gut kennst und höre verschiedene Boxen im Vergleich an. Die o.g. Boxen unterscheiden sich stark in ihrer Grundcharakteristik, viel hängt also von deinem Geschmack ab. Schau doch auch evtl. mal in die Produktbewertung...

Gruß

Schau dir mal die YSM1p von Yorkville an. Ich habe die mal eine halbe STunde imvergleich zu den 600A von Tannoy hören dürfen, und mir ist es echt schwer gefallen. Die Yorkville klingen im [g=118]Bass[/g] einfach voller, aber wenn man ganz ehrlich ist, einfach nicht so brilliant und genau wie die Tannoy. Aber die kosten eben auch 4mal soviel.
Kann sie dir trotzdem empfehlen. Hätte ich nicht so viel Geld gehabt, hätte ich mir die gehohlt. In irgeneiner Keys oder KEyboards wurden die auch getestet. Wenn ich den Test finde könnte ich den mal Scannen ;)

Chris