Mondlicht

  • Ersteller jackysax
  • Erstellt am
jackysax

jackysax

Registriert
09.01.20
Beiträge
1
Reaktionen
3
Ort
Saarland
Punkte
17
Erster eigene Mix, was kann ich besser machen?
 

Anhänge

  • Mondlicht V14.mp3
    11,4 MB · Aufrufe: 129
Es für mich etwas durcheinander. Alles in etwa gleich laut und buhlt um Aufmerksamkeit. Hauptstimme ist nicht im Zentrum, das würde ich ändern. Drums klingen auch etwas ungewöhnlich. Also: Begleit-Instrumente leiser, Fokus setzten auf Dinge, die im Moment wichtig sind, dann zurücknehmen, wenn etwas neues dazukommt.

Hier würde ich tatsächlich mal das Unterforum "Mischmachine" bemühen. Da kann man dann sehen, in welche Richtung das gehen könnte.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
501
Cobain86
Antworten
17
Aufrufe
540
Joost
J
R
Antworten
14
Aufrufe
651
focusonsound
focusonsound
P
Antworten
35
Aufrufe
1K
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben