Information ausblenden

Mondlicht

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von jackysax, 10.01.20.

  1. jackysax

    jackysax Themenersteller Musikmacher

    Registriert seit:
    09.01.20
    Punkte:
    17
    17
    Erster eigene Mix, was kann ich besser machen?
     

    Anhänge:

    jackysax, 10.01.20
    #1
  2. Locis

    Locis

    Registriert seit:
    04.09.06
    Punkte:
    12.760
    12760
    Es für mich etwas durcheinander. Alles in etwa gleich laut und buhlt um Aufmerksamkeit. Hauptstimme ist nicht im Zentrum, das würde ich ändern. Drums klingen auch etwas ungewöhnlich. Also: Begleit-Instrumente leiser, Fokus setzten auf Dinge, die im Moment wichtig sind, dann zurücknehmen, wenn etwas neues dazukommt.

    Hier würde ich tatsächlich mal das Unterforum "Mischmachine" bemühen. Da kann man dann sehen, in welche Richtung das gehen könnte.
     
    Locis, 12.01.20
    #2
    jackysax bedankt sich.