Mondkammer - Dubstepartig, mix gelungen?

• Ersteller Ersteller Toolshed_CL
  • Erstellt am Erstellt am
Toolshed_CL

Toolshed_CL

Reaktionen
0
Hi,
hab den Track in roher Form vor zwei Tagen schonmal gepostet, und würde jetzt sagen das er fertig ist...Mich würden Meinungen zum Mix interessieren, was kann ich noch verbessern? Ich denke der Bass ist immernoch das größte Problem, aber ich krieg ihn einfach nicht klar und definiert raus, is immernoch ziemlich matschig hab ich das Gefühl.

Naja, ihr könnt ihn euch HIER anhören.

Hey, sehr nicer Song find ich.
Coole Sounds. Big up.

Zum Mix kann ich gerade nicht so viel sagen, kann nur über Kopfhören hören aber ich stimm dir tendenziell zu mit deiner Einschätzung.
Ich glaub im Club mit Sub wär das ganz schön heftig...

Mir gefällt's. Interessante Sounds, gutes Zusammenspiel. Aber auf meiner Abhöre vernehme ich passagenweise da im Bassbereich ein böses Dröhnen und Zerren.

Hey danke leute!
Oh das der Bass zerrt hab ich gestern über meine Kopfhörer irgendwie garnich gehört, da mach ich jetzt noch was dran...

der sinusartrige yyyyuuuuh yyyyyuuuuh yyyyyuuuh sound der erste mal bei ca. sec54
einsteigt ist etwas zu dominant, gib ihm paar obertöne dann musst du nicht so laut machen damit der hörbar ist.

sonst richtig guter song.

Habs jetzt nochmal auf ordentlichen Monitoren angehört, und da kollidieren eindeutig die vocals mit dem bass, gibt ganz eklige resonanzen
smil451c7211b9e19.gif
sonst gehts aber eigentlich find ich...
thx fürs feedback