MOK : Miniraze (Wave-Slicing Synth) - FREE (für Sonicstate Patreons)

Registriert
14.09.17
Beiträge
2.005
Reaktionen
2.201
Punkte
9.338
Den MOK Miniraze erhält man derzeit in der Boutique zum hau-raus-Preis von € 9,91, das entspricht 89% OFF [BEENDET]

Es gab unter "Hardware- & Software-News" vor zweieinhalb Jahren, als der Miniraze neu herausgekommen war, eine kleine Diskussion dazu, hier der Link.



View: https://www.youtube.com/watch?v=fAQUy27v0gI&t=296s

Das Angebot endet am 01.07.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde der Hersteller das Teil in einer Minimoog Oberfläche verkaufen, ginge das bestimmt weg wie geschnitten Brot.
Denn im Grunde ist es der klassische Aufbaue, 3 OSCs die in einen Mischer gehen und dann in das bzw in dem Falle 2 Filter, bloß dass die OSCs hier richtig spannend sind.

Für 10€ scheint es mir das Wert zu sein und wenn man einfach nur die Presets nimmt und dann mit den OSCs rumtüfftelt.
 
Na toll und ich hab den 10er letztens dafür bezahlt.
 
Vielen Dank, Stony, auch für diesen Tipp!

Faszinierend, die Registrierung hat, nach vielen Schritten, sogar geklappt. Ich bin immer skeptisch, was Anmeldungen angeht, deshalb beschreibe ich euch mal, was es dort so zu klicken gibt:
ich bin über den Link von Stony gegangen und habe auf der Seite dann den unteren Link geklickt "Join Sonicstate Patreon here: ..."
Dort gibt es dann oben einen weiteren Link "Join for free". Daraufhin muss man eine gültige Mailadresse angeben und auf der nächsten Seite einen Usernamen und ein Passwort vergeben.
Es filgt eine Email, die bestätigt werden muss, dann kann man als Nächstes (noch auf der Sonicstate-Seite) nach dem Miniraze-Angebot suchen. Man gelangt so zu einem Code, den man für die MOK-Seite (mok.com) benötigt. Dort benötigt man einen Account und sollte sich einloggen. Den Code muss man dann unter "MOK Store" -> "Redeem Coupons" eingeben (danach habe ich am längsten gesucht), was die Lizenz freischaltet und auch direkt einen Download-Link anbietet.

Zu guter Letzt😆 (ggfs. nach Installation, usw.) muss man im laufenden Plugin selbst nochmals die (bei MOK verwendete) Mailadresse und das Passwort eingeben und "activate" klicken, damit sich das Plugin mit deren Server verbindet.



Ich hatte mir den Kauf beim letzten Mal verkniffen, obwohl der Synth ja schon interessant klingt, er aber bei mir leider mehrfach Live 11 gecrasht hat. Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben