möp möp, hier kommt der, der nicht singen kann!

G

garugc

Reaktionen
0
Servus! Zunächst mal danke von den einen oder anderen, wegen dem Lob am Song.. der Patrick wird das mit dem Bass und dem Schlagzeug schon noch hin kriegen.. und zu meiner Gesangsaufnahme eine verteidigende Erklärung: Ich hab das ganze Zuhause aufgenommen, und konnte nicht zu laut machen, weil über mir Leute wohnen mit einem kleinen Kind.. ich hoffe, dass ich demnächst meinen Computer irgendwo hin kriege, wo ich schreien kann! Versprochen!

bleibt nur noch die Frage, um welchen Song es geht... :hammer:

mmmh,so schwierig ist es doch wirklich nicht auf "antworten" zu klicken... :nonono:

schon wieder 5 euro in die "neuer thread"-kasse

Tz, war doch sein erster Beitrag ;-)

Und zur Info... er meinte diesen Thread:
thread

Gruß
Patrick

Im übrigen find ich die Betitelung "Schreibe neuen Beitrag" sowieso blöde... weil man will was zu dem geöffneten Thread beitragen und klickt dann intuitiv da drauf... wärend die "antworten"-Buttons zwar tausendmal auf der Seite sind, aber irgendwie sieht man die erstmal nicht, wenn man neu is... das nur so am Rande...

Na endlich sacht mal jemand was das Problem ist. So...sollte jetztr eindeutiger sein.

gruss
MK

Ja, das find ich zumindest mal besser. Muß man mal abwarten, obs trotzdem noch passiert :)

Hey, das ist mal ne Neuerung. Ich glaub, zu Beginn sind viele Leute in die "Schreibe einen neuen Beitrag"-Falle getappt.

Das sollte jetzt ja wohl behoben sein. Auf jeden Fall wird es (hoffentlich) weniger Thread-Leichen geben. :-D

Gruss

Mad