moehri - matris (lectro synth trancepoprave) .. und mehr

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von moehri, 18.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. moehri

    moehri Themenersteller

    Registriert seit:
    18.01.12
    Punkte:
    245
    245
    Tach,

    Nach Hügeln von music-mags, unendlichen DIY Workshops,VideosTubes,how-tos,tips'n'tricks.. so on, wurde im stillen kämmerchen folgendes ausgegoren:


    http://soundcloud.com/moehri/moehri-matris

    Brauche unabhängige Ohren, denn meine sind erschlappt.je mehr ich drehe und schraube und wische, desto mehr verwirre und -liere ich mich.
    Es geschieht zunehmend nur noch etwas, was ich gar nicht beabsichtig.
    Ja und boxen klingen anders als Kopfhörer.mein Radio ist anders als deines.


    Wenn du eine Meinung hast, sag sie mir.
    moehri
    Hochachtungsvoll
     
  2. changer

    changer

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.686
    3686
    ab 2:15 fängts an zu gefallen
     
  3. moehri

    moehri Themenersteller

    Registriert seit:
    18.01.12
    Punkte:
    245
    245
    Manchma muss man es hören um zu begreifen
    Der Anfang passt etwa so, wie Karotten auf einer beerdigung.

    Ich schneid den Mist einfach ab.
     
  4. moehri

    moehri Themenersteller

    Registriert seit:
    18.01.12
    Punkte:
    245
    245
  5. merkut

    merkut

    Registriert seit:
    27.09.11
    Punkte:
    69
    69
    das möhrt gut
     
  6. moehri

    moehri Themenersteller

    Registriert seit:
    18.01.12
    Punkte:
    245
    245
    möhrt man gern
     
  7. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    40.291
    40291
    hoert sich gut an, sehr smooth, erinnert an Röyksopp, da haben die Workshops tatsaechlich was gebracht, sehr hohes Soundniveau. Ich koennte sowas nicht machen.
     
  8. moehri

    moehri Themenersteller

    Registriert seit:
    18.01.12
    Punkte:
    245
    245
    Na aber herzlichsten! - für so ein lob
    Der hint von changer hats gebracht

    Wie würde man eigentlich solche 'Musik, die letztlich nur durch eine Aneinanderreihung von zufällen erzeugt wurde, benennen und einordnen?
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.