moehri - matris (lectro synth trancepoprave) .. und mehr

moehri

moehri

Registriert
18.01.12
Beiträge
143
Reaktionen
24
Punkte
245
Tach,

Nach Hügeln von music-mags, unendlichen DIY Workshops,VideosTubes,how-tos,tips'n'tricks.. so on, wurde im stillen kämmerchen folgendes ausgegoren:


http://soundcloud.com/moehri/moehri-matris

Brauche unabhängige Ohren, denn meine sind erschlappt.je mehr ich drehe und schraube und wische, desto mehr verwirre und -liere ich mich.
Es geschieht zunehmend nur noch etwas, was ich gar nicht beabsichtig.
Ja und boxen klingen anders als Kopfhörer.mein Radio ist anders als deines.


Wenn du eine Meinung hast, sag sie mir.
moehri
Hochachtungsvoll
 
ab 2:15 fängts an zu gefallen
 
Manchma muss man es hören um zu begreifen
Der Anfang passt etwa so, wie Karotten auf einer beerdigung.

Ich schneid den Mist einfach ab.
 
das möhrt gut
 
möhrt man gern
 
hoert sich gut an, sehr smooth, erinnert an Röyksopp, da haben die Workshops tatsaechlich was gebracht, sehr hohes Soundniveau. Ich koennte sowas nicht machen.
 
Na aber herzlichsten! - für so ein lob
Der hint von changer hats gebracht

Wie würde man eigentlich solche 'Musik, die letztlich nur durch eine Aneinanderreihung von zufällen erzeugt wurde, benennen und einordnen?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben