Möglichkeit Taktwechsel zusammen mit Songparts zu verschieben!

  • Ersteller tanzpflicht
  • Erstellt am
T

tanzpflicht

Registriert
31.05.12
Beiträge
416
Reaktionen
15
Punkte
534
Wenn ich meinen Song umarrangieren will und ich habe viele Taktwechsel, muss ich ständig beim Ausporbieren verschiedener Anordnungen meines Songs den Taktwechsel seperat mitverschieben, das hat zur Folge, dass ich weder gerne mit der Somgform experimentiere, noch gerne Stille einfüge, weil da auch der Taktwechsel nicht berücksichtigt wird.
Eine Option im Menü, die man an und aus stellen kann, sodass Taktwechsel dem Befehl "Stille einfügen" folgen, wäre sehr hilfreich!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
R
Antworten
16
Aufrufe
36K
daslicht
daslicht
clemenserwe
Antworten
8
Aufrufe
18K
Gast92251
G
Guitar_TT
Antworten
2
Aufrufe
28K
Gast92251
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben