Information ausblenden

Möglichkeit Taktwechsel zusammen mit Songparts zu verschieben!

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von tanzpflicht, 05.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. tanzpflicht

    tanzpflicht Themenersteller

    Registriert seit:
    31.05.12
    Punkte:
    534
    534
    Wenn ich meinen Song umarrangieren will und ich habe viele Taktwechsel, muss ich ständig beim Ausporbieren verschiedener Anordnungen meines Songs den Taktwechsel seperat mitverschieben, das hat zur Folge, dass ich weder gerne mit der Somgform experimentiere, noch gerne Stille einfüge, weil da auch der Taktwechsel nicht berücksichtigt wird.
    Eine Option im Menü, die man an und aus stellen kann, sodass Taktwechsel dem Befehl "Stille einfügen" folgen, wäre sehr hilfreich!
     
    tanzpflicht, 05.01.13
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.