Möchte gerne mal wissen wir ihr diese rapper findet

• Ersteller Ersteller Richimicjo
  • Erstellt am Erstellt am
R

Richimicjo

Reaktionen
0
hey ich wollte mal frage wie ihr diesen rapper findet www.myspace.com/richimicjo

Ich finde ihn ganz ganz gut er kommt aus köln und macht schon öänger musik hört einfach mal!

Mein Lieblings song ist blut rote tränen

Warum schreibst du von dir selbst in dritter Person? :gaga:

@4damind: DER war NICHT LUSTIG :bang: :D :D :D ;)

Also Skill-technisch nichtmal schlecht ... nur sowas von unendlich langweilig (wie im Moment fast ALLES an deutschem Hiphop).

Wirklich .. mittlerweile könnt ich beinahe einpennen .. die Lieder sind vom Inhalt (und zum Teil auch von den Beats her) sowas von ausgelutscht und schon zich tausend mal da gewesen.
Aber gut .. Nachfrage gibt's ja trotzdem noch genug ...

Kuno schrieb:
Also Skill-technisch nichtmal schlecht ... nur sowas von unendlich langweilig (wie im Moment fast ALLES an deutschem Hiphop).

Wirklich .. mittlerweile könnt ich beinahe einpennen .. die Lieder sind vom Inhalt (und zum Teil auch von den Beats her) sowas von ausgelutscht und schon zich tausend mal da gewesen.
Aber gut .. Nachfrage gibt's ja trotzdem noch genug ...

Dem ist kaum was hinzuzufügen, ausser vielleicht, das ich Froh bin mal nichts über Berliner Geddokiddies zu hören :D

Ne im Ernst, nicht schlecht aber halt irgendwie auch nichts besonderes... :roll:

Aber der Eröffnungsbeitrag hat sich einen Platz in der Sprüchesammlung verdient ;)

unglaublich!!! meldet sich hier an und dann so ein eröffnungssatz,... "er ist ein deutscher rapper...mein lieblingslied ist.." ... sowas trau ich mich ja noch nichtmals! :D und dann ist er so blöd sich hier mit dem selben namen anzumelden!

tschüsssssiiiii! ;)