möchte gerne mal euere meinung hören.

• Ersteller Ersteller sonicwall
  • Erstellt am Erstellt am
sonicwall

sonicwall

Reaktionen
1
master of planets

hallo zusammen,

möchte mal euere meinung zu dieser aufnahme hören.

was gut klingt.

was nicht gut klingt.

was ich besser machen sollte.

dank euch

sonic(((

LINK
sorry das erste kackt bei 41 sek. ab

hoffe hier das geht!

es geht, hurra!!!!!!!!!!!!!!!!!

sagt doch mal was!!!

sonic((((

also es wäre hilfreich zu wissen, was du draus machen möchtest...einen instrumentalsong? gesang drüber? sind das nur ideen oder bleibt es genau so.
so kann ich dir höchstens sound-[g=94]feedback[/g] geben: der [g=52]chorus[/g]/[g=104]flanger[/g] effekt is etwas übertrieben. es is ok wenn du zupfst, aber beim schnellen, geschlagenen teil mit der verzerrten [g=422]gitarre[/g] im hintergrund gefällts mir nicht
die [g=149]snare[/g] is vielleicht zuviel komprimiert

das ganze erinnert mich stark an John Carpenter Filmmusik (der übrigens die musik zu seinen filmen meist selbst macht)

Wie Bindi82 anmerkt. Fahr den [g=104]Flanger[/g] im schnellen Part runter.
Die Drums klingen ziemlich roh. Gefällt mir. Auch wenn die Bassdrum ein wenig untergeht. Die Gitarren haben so ein leichtes Cure Flair.
Das Thema ist ganz interessant, allerdings ist dieses Strophe Refrain Thema ein wenig langweilig. Da sollte noch ein Zwischenpart her.

Hat was. Weitermachen! ;-)

hallo,
und danke ihr beiden" blind82 & JohnMcStar"

ja wo soll die reise hin gehen??war eigentlich nur mal ne song idee und sollte in richtung monster magnet gehen.gesang war auch noch geplant.
wobei wie ihr schon gesagt habt, der [g=104]flanger[/g] auch die härte im schnellen teil rausholt.das schwimmt ganz schön.
ich weiß noch nicht wo die reise hin geht.mal sehen der "carpenter" vergleich fand auf jeden fall gut.

dank euch

sonic(((

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben