modularer Fathom mono kostenlos, sonst reduziert auf 25$

Ja, wirklich nettes Teil, gabs dieses Jahr schon oefters arg reduziert, ab und an schon für 10$ (Vollversion),
musste da auch direkt zugreifen. :)
 
Was sagt die CPU uuuund hast Du zufällig die Zahlungsweisen noch im Kopf? Ich bezahl nix mit Kreditkarte oder Paypal... Also nur ungern und alle 10 Jahre einmal...
 
Also Thema CPU kann ich nicht viel sagen, lief sehr mager auf meinem alten Athlon bis dieser vor
kurzem abrauchte, demnaechst steht neuer Rechner an, dann werd ich ihn ausgiebig nutzen (wollen) :)

Beeindruckt hat mich das modular angehauchte "Wavetablen", wahrscheinlich nicht mit dem Serum
zu vergleichen, doch schon recht anstaendig soweit ich das beurteilen kann.
Die wenigen Versuche bisher haben auf jedenfall Spass gemacht.

Hab ihn letzten November über KVR bezogen, mit Paypal, glaub über die Fathom Seite
geht nur Kreditkarte, sowas besitz ich nicht. Steh auch nicht gerade auf diese Bezahlsysteme,
leider oft noetig für Kaeufe im Ausland.

PS.: grad mal schnell rumgeguckt, die üblichen verdaechtigen Seiten
haben den Preis noch nicht gesenkt, also Vorsicht.
 
Gibt es da auch einen Link?
 
Bitte unbedingt ausprobieren. Auf KVR gab es erst kürzlich eine OneSynthChallenge (OSC) mit beeindruckenden Tracks. Da sollte was als Motivation zum Kauf dabei sein, Link s. u. Mit der aktuellen Version sind 300 neue Presets dabei, nicht nur die der OSC Top 5 (inkl. meine ;-), sondern auch ein Bundle professioneller Presets. Der Entwickler ist unglaublich - er beantwortet Bug Reports und Feature-Requests innerhalb kürzester Zeit. Was soll ich sagen, das Gesamtpaket stimmt einfach.
Apropos CPU: Hatte auf meinem System kein Problem damit einen OSC Track nur mit Fathom zu bauen. Ich hab fast nur selbstgebaute Wavetables verwendet...inkl. der Sprachsamples. Alles bisserl gebastel, aber sehr geil. Die Parameter der Oscillatoren hab ich so noch nicht gesehen, absolut innovativ, wie ich finde.

OSC Tracks: https://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?f=1&t=500875
Mein Track:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Info für alle die den Fathom in / (ab) Version 1.0.18 bei KVR gekauft haben, das
Update auf 2.11.0 ist kostenlos, und man bekommt auch das Bundle aus Waves
und Presets wie von @] Peter:H [ geschrieben dazu.
 
Mr Fathom ist zu schnell mit seinen Updates...hier eine kleine Sequenz von ihm, Fathom only, mit Gaussian Zero Delay Filter und Modulation der Distortion:
Ohh Yes..., was freu ich mich naechsten Monat rum mit neuem Rechner da mal so richtig
auf Erkundungsfahrt zu gehen, konnte mit dem Mono ja schon paar Kranke Sounds rauskitzeln.
 
Echt gutes Ding... Der staubte so auf KVR rum, obwohl ich eigentlich alles kenne, was kostenlos ist. Ich werd ihn für Leads einsetzen, daher reicht mir wohl Mono.
 
@Cruba bei dem grandiosen Schnäppchenpreis von nur 25$ ... warum soll man da nich ein bisserl GAS geben und zuschlagen ;-)
Mr. Fathom plant übrigens auch einen Sampler, zumindest hat er im KVRThread nach Features gefragt, die er einbauen soll...man unterstützt mit dem kleinen Beitrag einen richtig guten Entwickler will ich damit nur sagen.
 
Weil ich mich gegen Internetzahlungen wehre und zwar mit Händen und Füssen. ;)
 
Wenn hier alle so begeistert die von dem Teil, dann guck ich da nachher auch mal rein. Klingt auf jeden Fall interessant! Serum ist mir persönlich viel zu teuer.
 
Wer hat schon in den Demo Track reingehört:
Love it!
 
jau auch mal gekauft. danke für die Info
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben