Information ausblenden

Modul spielt keine Tiefen Midi Töne

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von Berlinhustler, 24.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Berlinhustler

    Berlinhustler Themenersteller

    Registriert seit:
    19.05.07
    Punkte:
    331
    331
    Hallo habe ein Korg EX - 8000 Synthesizer Modul, der über MIDI an ein MIDI Controller angeschlossen ist. Bei dem Ex - 8000 wurde erst neu die Intene Batterie gewechselt und neue Sounds raufgespielt. Jetzt spielt er mir ab eine bestimmten Taste keine Tiefen Töne mehr und ich habe auch kein Signal im Modul! Ab der bestimmten Taste höre ich die Sounds wunderbar alles funktionuiert. Woran kann das liegen?
     
    Berlinhustler, 24.09.08
    #1
  2. Kayoyo

    Kayoyo

    Registriert seit:
    29.04.08
    Punkte:
    704
    704
    Haben die Töne vorher funktioniert?
     
    Kayoyo, 24.09.08
    #2
  3. Berlinhustler

    Berlinhustler Themenersteller

    Registriert seit:
    19.05.07
    Punkte:
    331
    331
    Ja sie haben vorher funktioniert!?
     
    Berlinhustler, 25.09.08
    #3
  4. HipHop0815

    HipHop0815 Gesperrter User

    Registriert seit:
    22.09.08
    Punkte:
    101
    101
    Definiere mal: "bestimmte Taste"
     
    HipHop0815, 25.09.08
    #4
  5. Berlinhustler

    Berlinhustler Themenersteller

    Registriert seit:
    19.05.07
    Punkte:
    331
    331
    habe das problem gestern nacht gelöst war eine parameter einstellung! :)
    aber trotzdem danke!
     
    Berlinhustler, 26.09.08
    #5
  6. HipHop0815

    HipHop0815 Gesperrter User

    Registriert seit:
    22.09.08
    Punkte:
    101
    101
    Ach so, eine Parametereinstellung
    Na, das hätte ich Dir doch gleich sagen können ...

    :)
     
    HipHop0815, 26.09.08
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.