Modul spielt keine Tiefen Midi Töne

  • Ersteller Berlinhustler
  • Erstellt am
B

Berlinhustler

Registriert
19.05.07
Beiträge
275
Reaktionen
0
Punkte
331
Hallo habe ein Korg EX - 8000 [g=365]Synthesizer[/g] Modul, der über [g=32]MIDI[/g] an ein [g=32]MIDI[/g] Controller angeschlossen ist. Bei dem Ex - 8000 wurde erst neu die Intene Batterie gewechselt und neue Sounds raufgespielt. Jetzt spielt er mir ab eine bestimmten Taste keine Tiefen Töne mehr und ich habe auch kein Signal im Modul! Ab der bestimmten Taste höre ich die Sounds wunderbar alles funktionuiert. Woran kann das liegen?
 
Haben die Töne vorher funktioniert?
 
Ja sie haben vorher funktioniert!?
 
Definiere mal: "bestimmte Taste"
 
habe das problem gestern nacht gelöst war eine parameter einstellung! :)
aber trotzdem danke!
 
Ach so, eine Parametereinstellung
Na, das hätte ich Dir doch gleich sagen können ...

:)
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
734
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben