modernbeats-sample-cds

S

Simjoe

Reaktionen
0
die samplecds auf www.modernbeats.com hören sich ja sehr sehr gut an, aber man müsste die doch dann aus usa kommen lassen?
gibts nich irgendne möglichkeit die aus deutschland zu ordern oder muss man die unbedingt in usa bestellen? das würde ja fast mehr kosten als die cd selbst

vielleicht kann ja einer helfen

oder kann mir jemd die ungefähren zusatzkosten nennen?
steuern, versand?
liegt das noch unter 25€ (hoff)
weil die sounds hörn sich sehr gut an

Jap die sind hammer ;)
Hab schon viele von den "Free Soundz" verwendet. Wenn du dir immer noch welche Bestellen willst. Meld dich ma, vielleicht machen wir ne Sammelbestellung!?!?

Gruß
Beatbastler

Hm, die kannte ich ja noch gar nicht, nicht schlecht die Sounds...

Frank

Nicht schlecht?
Die Teile sind Hammergeil ;-)
Ich will unbedingt mehr davon!

Gruß
BasTLeR

Solange ich nur demos gehört habe werde ich bestimmt nicht sagen der Hammer, scheint mir aber mehr so als ob die fast nur HipHop kram machen, absolut nicht meine welt und schon rutschen sie gleich wieder ein paar Stufen tiefer, baeh!

Frank

@beatbastler
eigentlich will ich mir schon npaar davon nochmal bestellen warsch aber erst anfang januar, könn wir zusammen machen ;)
haste ne ahnung was das an versand/steuern oder so kostet?

mfg simjoe

Yo Leute!

Ich will mir auch schon seit langem die Teile bestellen, wenns soweit ist, sagt mir bescheid.

ONE

CREAM STYLEZ

ich habe zwei cd´s von modernbeats..sind echt gut...viel sind in meinen neuen produktionen...ich weiß leider aber nicht mehr die portogebühr...habs vergessen...ist schon ein bissl her...aber wenn ihr deknt das modernbeats der hammer ist kennt ihr andere seiten noch nicht...da sieht modernbeats blass aus...

ach ja, und willst uns natürlich nicht verraten wo du sie her hast, bzw wo man sie herkriegt, nicht wahr ;-)

@Creamstylez

Jaja, ist jetzt a bissl offtopic... aber hey, warst du am freitag auf JAP im e-werk? oder täusch ich mich... zumindest kommt mir dein bild grad verdammt bekannt vor

Das würde mich natürlich auch mal interessieren welche company hier voll die abgefahrenden beats und so macht....

Argh, der wyshmaster.com ist j auch wieder so ne hiphop kram #### drum seite, argh! Ich kriege kinder, sind hier keine leute die was anderes machen als HipHop???

Frank

@creamstylez

eigentlich möchte ich es nicht verraten...aber für ein tausch bin ich immer offen...wenn du mir als pm ne fette seite schreibst wo man drums bekommt da sag ich dir auch eine...geben und nehmen nicht wahr :D

@beatbastler

bestservice ist doch in fast jeder produktion drinnen oda? kennt doch jeder...whyshmaster kenn ich...nicht mein stil...und das erste kannte ich nicht muss ich mal wieda checken...aber das sind nicht die seiten die ich meinte wie gesagt tauschen kann man ja imma noch...

Ich kriege kinder, sind hier keine leute die was anderes machen als HipHop???
Hier ist jemand!! :-D

Was suchst Du denn für Drums? Suchst Du überhaupt Drums??

Daniel