Modern R&B

Cal1

Cal1

Reaktionen
93
würd ich diese art "beat" nennen.

how u like dat???
tell me!

how is the mix like?
tell me!

listen

BEAT

Hört sich wieder geil an.

*ECHT*

ich finde den beat ganz gut, allerdings finde ich die highbells zu laut. was ich besser finden würde wäre, wenn du am anfang nur die drums einsetzt und dann erst der rest anfängt. der bassdrum sagt mir sehr zu, genauso wie das piano gegen ende. meine subjektive meinung von dem beat ist gut allerdings finde ich der hört sich durch die claps die ganze zeit wie der höhepunkt eines beats, also die stelle wo man sonst oft das klatschen von publikum hört. aber aus anderen stücken von dir weiß ich das das deine art ist. an für sich ein gelungenes stück :)
(von mixen hab ich leider garkeine ahnung)

@
cal

wahrscheinlich bin ich zu doof zum runterladen, ich bekomme da bloss was von Wartezeiten von 18 Min angezeigt.

Gruß
Studiocrew

hi

ne, also eigentlich müsste das lied von da aus direkt laufen.

danke schonmal an die anderen beiden.
die bells sind zu laut, das stimmt. die kick evtl auch.
ich frag mich nur, ob der beat insgesamt irgendwie wieder zu überladen ist oder obs genau richtig ist so...

machts bei mir aber nicht....

iss ja auch egal :)

Gruß
Studiocrew

dann besuchet meine myspace seite :)

überladen finde ich den nicht!
mit dem [g=118]bass[/g] hast du aber auch recht..der muss mehr drücken, sollte dabei aber den ton nicht verlieren (ob ich mich da richtig ausgedrückt habe? 8-/ )
mach nichts großartiges mehr dazu, sonst wirkt er überladen

nö! 8)

so wichtig isses mir nicht.

Gruß
Studiocrew

Ist das ne Beatbox-Bassline?

"The one-hour limit has been reached. Wait 12:55 minutes"

Kann ich mir leider nicht anhören dein Werk.

Hatte ich schon erwähnt das ich diese kostenlosen Uploader unprofessionell halte und ich nicht verstehe warum nicht mal 2€ monatlich übrig sind für etwas Webspace :)

Hi,
ich kanns zwar runterladen, aber nicht abspielen. Blödes mp3.
ciao,
Mo

Hi,
richtig gutes Ding, ist dir echt gelungen, Aber:

Mach die Bells (auch am Anfang) wieder dazu. Ich find die haben was und geben den entscheidenden Touch und gleich das richtige Feeling.

Ich finde der Kick ist nicht unbedingt überladen. Habs mir mal auf verschiedenen Boxen angehört (Abhörboxen, Anlage, Kopfhörer). Der Kick hat eine leichte Resonanz, welche ihn überladen klingen lässt, müsst aber rein technisch gesehen so in Ordnung sein.

Wenn er noch etwas mehr drücken würde, wärs echt optimal, wobei das nicht unbedingt sein muss .....
Naja versuch da mal dein Bestes.

Das Ding hat aber echt riesen Potential, so ... Daumen hoch!

hi...
lässt sich gut hören...der erste eindruck der basslastigkeit fügt sich im verlauf recht gut ein , nur da sollte noch ein bischen mehr passieren
auf jeden fall wäre das stück für eine stimme tauglich..nur den schluss find ich doof..da wäre ein fade out schon angebrachter...aber ....das is geschmackssache
der mix is aufgeräumt und transparent...gefällt mia
mfg chris

ich würde die bells auch weiter drin lassen, aber bisschen leiser

Geile Bassdrum. Kommt jetzt darauf an, ob Dre oder Mya drauf singen. Dann würd ich sie je nachdem etwas weiblicher, d.h. leiser und dezenter machen.
:D

vielen dank für das viele [g=94]feedback[/g]!

ich bin mit dem update soweit eigentlich auch ziemlich zufrieden.
das mit den bells überleg ich mir aber auch normal!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben