X
XXS
- Reaktionen
- 0
howdy.
zuerst die vorgeschichte
ein kumpel von mir jongliert sehr gut und hat mit einem anderen kumpel ein video gedreht, wo er eben beim jonglieren & co zu sehen ist. soll quasi ein promotion-video von ihm werden. mich hat er gebeten das ganze musikalisch zu untermalen.
nun stehe ich kurz davor, den dafür erstellten mix als "fertig" zu bezeichnen.
an der versionsnummer (21) seht ihr, dass ich schon viel dran gefeilt hab (liegt u.a. auch daran dass ich noch nicht so lange mixe).
wie das topic schon sagt ist es eine reine [g=77]vst[/g]-produktion, nichtmal per keyboard eingespielt (sondern nur mit maus+tastatur
).
an der länge des tracks gibt's nix mehr zu rütteln, muss schließlich zum video passen.
weitere musikalische details spar ich mir mal, hört einfach selbst
hier ist der track:
und nun, manege frei für kritik 8) (konstruktive vorschläge natürlich bevorzugt
)
gruß, XXS
zuerst die vorgeschichte
ein kumpel von mir jongliert sehr gut und hat mit einem anderen kumpel ein video gedreht, wo er eben beim jonglieren & co zu sehen ist. soll quasi ein promotion-video von ihm werden. mich hat er gebeten das ganze musikalisch zu untermalen.
nun stehe ich kurz davor, den dafür erstellten mix als "fertig" zu bezeichnen.
an der versionsnummer (21) seht ihr, dass ich schon viel dran gefeilt hab (liegt u.a. auch daran dass ich noch nicht so lange mixe).
wie das topic schon sagt ist es eine reine [g=77]vst[/g]-produktion, nichtmal per keyboard eingespielt (sondern nur mit maus+tastatur
an der länge des tracks gibt's nix mehr zu rütteln, muss schließlich zum video passen.
weitere musikalische details spar ich mir mal, hört einfach selbst
hier ist der track:
und nun, manege frei für kritik 8) (konstruktive vorschläge natürlich bevorzugt
gruß, XXS