Information ausblenden

mobile digital recorder

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von mango, 15.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mango

    mango Themenersteller

    Registriert seit:
    15.03.04
    Punkte:
    321
    321
    Hi Leute!

    Bin auf der Suche nach einem mobilen Digital Recorder.
    Ich konnte mich noch nicht klar auf einen festlegen, aber vielleicht habt ihr bereits Erfahrungwerte mit den folgenden sammeln können die ich vom Preis und der Ausstattung mal in die engere Wahl genommen hab.
    Bezüglich Stereo-Mic wirds höchstwahrscheinlich das AT822 von Audio Technica werden, obwohl ich über das MCE 72 von Beyerdynamic auch gutes gelesen hab, zumindest in diesen Preissegment.

    Ich möchte mit dieser Combo Aussenaufnahmen wie Atmos usw. aufnehmen.

    Folgende Recorder sind in meiner engeren Auswahl:
    Zoom H4
    M-Audio Microtrack 2
    Oder aber auch die recorder von der Fa.Marantz

    Wichtig wären meiner Meinung nach ein Trittschallfilter und auch ein integrierter Limiter.
    Solche extras wie metronom oder Begleitfunktion brauch ich nicht.

    Wäre dankbar für ein paar Anregungen und Erfahrungswerte.

    Danke
    mango
     
    mango, 15.12.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.