mobile digital recorder

mango

mango

Registriert
15.03.04
Beiträge
267
Reaktionen
0
Punkte
321
Hi Leute!

Bin auf der Suche nach einem mobilen Digital Recorder.
Ich konnte mich noch nicht klar auf einen festlegen, aber vielleicht habt ihr bereits Erfahrungwerte mit den folgenden sammeln können die ich vom Preis und der Ausstattung mal in die engere Wahl genommen hab.
Bezüglich Stereo-Mic wirds höchstwahrscheinlich das AT822 von Audio Technica werden, obwohl ich über das MCE 72 von Beyerdynamic auch gutes gelesen hab, zumindest in diesen Preissegment.

Ich möchte mit dieser Combo Aussenaufnahmen wie Atmos usw. aufnehmen.

Folgende Recorder sind in meiner engeren Auswahl:
Zoom H4
M-Audio Microtrack 2
Oder aber auch die recorder von der Fa.Marantz

Wichtig wären meiner Meinung nach ein Trittschallfilter und auch ein integrierter Limiter.
Solche extras wie [g=64]metronom[/g] oder Begleitfunktion brauch ich nicht.

Wäre dankbar für ein paar Anregungen und Erfahrungswerte.

Danke
mango
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben