Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, dieses Stück mag ich ja sehr. Überhaupt gefällt mir solche Musik ausgesprochen gut. Du spielst, wie immer, sehr gekonnt. Ich würde nur beim Hauptthema noch stärker mit den Tempowechseln spielen. Das Thema besteht ja gewissermaßen aus Frage und Antwort, und die Antwort würde ich deutlich zögerlicher spielen (wenn ich's könnte).
Gefällt mir ausgesprochen gut.
Ich wußte gar nicht das Du so gut auf der Konzert-[g=422]Gitarre[/g] bist (shame on me)
Ich könnte glatt dahinschmelzen wenn ich sowas höre - denn ich mag den sound einer guten Nylon-[g=422]Gitarre[/g] sehr.
Und wenn sie dann noch so virtuos und emotional gespielt ist - ja da bleiben keine Wünsche offen.
Danke ihr zwei, freut mich dass es gefällt.
Ich hab mir vor kurzem mal eine "offizielle" Aufnahme davon angehört. Da rennt der Gitarrero noch ein bißchen schneller durch. So wie es jetzt ist, ist es streng genommen schon eine Interpretation. Aber das gefällt mir besser
Das Schnarren der Saiten (*räusper*) ist natürlich auch Interpretation und so gewollt
Zum Sound: noch habe ich bis auf den Reverb nichts dran gedreht, reine Aufnahme mit zwei Kleinkondensator Mikros. Auf meiner Hifi Anlage ist mir aufgefallen, dass manche [g=118]Bass[/g]-Frequenzen etwas dröhnen. Mal sehen ob ich das noch fixe.
ciao,
Mo
wow das klingt echt gut... wie lang hastn du gebraucht bis du das drauf hattes ?
Hab früher auch ma klassische gespielt, bin aber dann auf e-[g=422]gitarre[/g] umgestiegen. Wenn ich das höre könnt ich aba auch ma wieder damit anfangen
Hm, wie lange das gedauert hat?
Schwer zu sagen. Man fängt ja nicht mit sowas an, sondern mit leichteren Stücken. Irgendwann klappts halt.
Wenn man bei Null anfängt und täglich übt (und sich dabei auch verbessert...) kann man das vielleicht in wenigen Jahren schaffen. Aber wer hat schon diese Disziplin?
Ciao,
Mo