MNML FB gesucht ;)

• Ersteller Ersteller N8ness
  • Erstellt am Erstellt am
N

N8ness

Reaktionen
1
Habe hier ein Demo für euch! Bewege mich in den Bereichen Progressive Tracnce, Deep Trance Minimal Teich, Deep Tech usw.

Hört es euch an ich nehme jede Kritik an, bin ja da um mich zu verbessern^^

https://soundcloud.com/marcjuanito/mnml-tryout

Zu Beachten die 140 BPM sind absichtlich! bis 135 zu basslastig... Also entschied ich mich für Speedimal^^

Die Basis hast du ja schon mal. Fehlt jetzt nur noch die Musik.

Korrigiere den Link doch auch im Eingangsposting, wenn du Feedback möchtest.. Ein nicht funktionierender Link wird leicht gedeutet als "Befragungsaktion abgeschlossen, Überarbeitung läuft" oder "habe es mir anders überlegt".

Auch für Minimal ist der Track schon arg.. minimal ,) Wie wäre es mit etwas Hall bei all der Trockenheit? Und Leadline und Begleitung? Und eine Crowd, die sich so ein langes leeres Break gefallen läßt, müßte auch schon arg gütig sein..

hast recht^^ klar wird dieses Lied nie annähernd amtlich klingen: mache momentan nur aus fun musik, weiss ja nicht einmal wie man auflegt & so XD is ja auch erst gestern enstanden, der mix^^

Möchte den Sound aber nicht so üppig machen, den Grundbeat werd ich vorerst mal so lassen... vielleicht ein bisschen progressiven hall auf die hihats wäre nicht von schlechten Eltern... und ein paar andere abwechselnde elemete parallel zu den Hihats wäre perfekt.. den break werde ich natürlich um 2 takte kürzen... könnte mir jemand sagen, wie ihr das Auflegen von Sets gelernt habt, ob ihr euch direkt eine Hardware gekauft habt, wie ihr dazu gekommen seid etc.. etc.. bin grosser fan verschiedener elektronischer "Musikwelten", bin absolut begeistert von den heutigen Künstlern und brauche deshalb ein paar tipps wie ihr so vorgegangen seid...

Danke & Schönen Tag noch euch allen ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben