MLC S_Zero 93 Silenoz Amp Sim Demo

• Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ich finde den Titel und Produktion gelungen. Was das Sahnehäubchen hätte sein können, wäre die Eigenart der Sim etwas mehr zu featuren, also deren Fähigkeit, auch nach Frostbitten Winterrealm zu klingen, ohne dass es einem aber die Veneers dabei absprengt. :D

Ich finde den Titel und Produktion gelungen.
Vielen Dank! :girlp:

Was das Sahnehäubchen hätte sein können, wäre die Eigenart der Sim etwas mehr zu featuren, also deren Fähigkeit, auch nach Frostbitten Winterrealm zu klingen, ohne dass es einem aber die Veneers dabei absprengt. :D
Klingt es nicht danach? ...
:smil451c7211b9e19:
Naja, ich hab mich auch etwas gewundert, dass es am Ende auf so etwas melodisches Hinausgelaufen ist. War keine Absicht. :lalala:

Melo ist ja natürlich Dir unbenommen und foll ok. Aber es gibt ja zB frühe Dark Tranqullity oder At The Gates, die ganz fiese Gitarrensounds hatten. Wurst. Ich habe auch einen in der Mache. Aber mit dem vollen 1992 Sound.^^

Melo ist ja natürlich Dir unbenommen und foll ok. Aber es gibt ja zB frühe Dark Tranqullity oder At The Gates, die ganz fiese Gitarrensounds hatten. Wurst. Ich habe auch einen in der Mache. Aber mit dem vollen 1992 Sound.^^
Ich bin gespannt auf deinen Track!
Wenn ich am basteln bin, habe ich eigentlich nie eine spezielle Ära vor Augen, sondern drehe einfach an den Knöppen bis es mir gefällt. :smil451c7211b9e19:

Wenn ich am basteln bin, habe ich eigentlich nie eine spezielle Ära vor Augen

Ich eigentlich auch nicht. Aber dieses Ding hat bei mir einige Erinnerungen aktiviert, an die für mich geilste Zeit für BM so 1997-2002 (in der ich natürlich auch Alben (wieder-) entdeckt habe, die deutlich früher erschienen sind).

Ich eigentlich auch nicht. Aber dieses Ding hat bei mir einige Erinnerungen aktiviert, an die für mich geilste Zeit für BM so 1997-2002 (in der ich natürlich auch Alben (wieder-) entdeckt habe, die deutlich früher erschienen sind).
Ist auch voll goil, dass da so viele Namhafte Leute ihre Presets beigesteuert haben. Das macht der Bogren ja sehr gut, Promis vor den Karren spannen die auch wirklich recht gute Einstellungen abliefern Da macht es echt Spaß durch zu "zappen".

Von den Bordmitteln finde ich die Silenoz Rhyhtm Presets gut. Die haben modernen Druck mit einem erträglich fiesen Sizzle.

Von den Bordmitteln finde ich die Silenoz Rhyhtm Presets gut. Die haben modernen Druck mit einem erträglich fiesen Sizzle.
Jup. Mich hat auch das vom ... wie heißt der gleich ... Trey Xavier positiv überrascht. Dafür haben mich die Mendel Presets etwas enttäuscht.