Wave Alchemy Triaz 59£, Expansion Paket 49£

ollo123

ollo123

Reaktionen
3.913
Aktuell gibt es Triaz mal wieder für 59Pfund, den bisheringen Tiefstpreis meine ich, und ein Expansion Bundle für 49£, was auch mit dem freien Triaz Player funktioniert.

Da ich wissen wollte, was der aktuelle Umrechnungskurs denn so aus 59Pfund macht, (ca 74€) habe ich es im Einkaufskorb gelassen und nach 2 Hinweismails kam jetzt eine dritte mit einem 15% Gutschein. Das macht das ganze Angebot ja dann doch noch mal wieder preislich interessanter.

Grade nochmal ein bisschen rumgestöbert und gesehen, dass es Triaz schonmal in der Boutique für 59Dollar gab, also ist der aktuelle Deal bei Wave Alchemy selber in Pfund nicht so gut.

habe ich es im Einkaufskorb gelassen und nach 2 Hinweismails kam jetzt eine dritte mit einem 15% Gutschein.
Grade nochmal ein bisschen rumgestöbert und gesehen, dass es Triaz schonmal in der Boutique für 59Dollar gab, also ist der aktuelle Deal bei Wave Alchemy selber in Pfund nicht so gut.
In der Schweiz haben wir für sowas ein passender Name: Rappenspalter.
Mit solcher (sehr milde ausgedrückt) "Sparfuchs"-Einstellung sollte man sich eventuell kein Hobby zulegen?

In der Schweiz haben wir für sowas ein passender Name: Rappenspalter.
Mit solcher (sehr milde ausgedrückt) "Sparfuchs"-Einstellung sollte man sich eventuell kein Hobby zulegen?

Doch, wenn man auf jeden Euro achten muss, den man in sein Hobby steckt, ist das vollkommen okay.

Außerdem ärgert sich dann niemand anders, der den Tipp hier sonst vielleicht verfolgt hätte und dann sieht, dass der Preis doch nicht so gut war.

Das mit dem im Einkaufswagen lassen funktioniert bei mir leider nicht. Bekomme da keine Mails oder einen Rabattcode.

Mit den 15% und 5 Pfund die ich ins Wallet bekommen habe mit der Anmeldung damals wäre es fast eine Überlegung wert gewesen.

Das mit dem im Einkaufswagen lassen funktioniert bei mir leider nicht. Bekomme da keine Mails oder einen Rabattcode.

Mit den 15% und 5 Pfund die ich ins Wallet bekommen habe mit der Anmeldung damals wäre es fast eine Überlegung wert gewesen.

Bei mir waren es 2 oder 3 Tage, erstmal kamen meine ich 2 Erinnerungsmails und dann noch eine mit dem Code.

Ok danke dann warte ich mal noch. Hatte das gestern erst im Einkaufswagen gelassen.

Wer nicht 399 Euro für ein Waves Plugin ausgibt, wird von ihm keines Blickes gewürdigt.

Was ist eigentlich dein Problem damit, dass andere User hier auf ihr Geld achten (müssen)?
Wie du bereits selbst gesagt hast "Triaz mal wieder für 59 Pfund, den bisherigen Tiefstpreis".
Habe es mir Gestern sofort sowohl das Plugin komplett mit dem Sound-Bundle geholt mit großer Freude über den Discount und benutze es bereits seit gestern.
Dann kommst du trotz dem "bisherigen Tiefstpreis" noch mit "habe ich es im Einkaufskorb gelassen und nach 2 Hinweismails kam jetzt eine dritte mit einem 15% Gutschein"?
Wenn das nicht Genug, dann noch "in der Boutique für 59Dollar gab, also ist der aktuelle Deal bei Wave Alchemy selber in Pfund nicht so gut"?
Was stimmt eigentlich nicht mit dir? Hast du deine maßlose Gier eigenlich nicht unter der Kontrolle?
Wie nennst du das? "auf jeden Euro achten"? Oder "andere User hier auf ihr Geld achten"?
Das nenne ich nur noch "Krank"!
Auf jeden Euro achten.png

Wie du bereits selbst gesagt hast "Triaz mal wieder für 59 Pfund, den bisherigen Tiefstpreis".
Habe es mir Gestern sofort sowohl das Plugin komplett mit dem Sound-Bundle geholt mit großer Freude über den Discount und benutze es bereits seit gestern.
Dann kommst du trotz dem "bisherigen Tiefstpreis" noch mit "habe ich es im Einkaufskorb gelassen und nach 2 Hinweismails kam jetzt eine dritte mit einem 15% Gutschein"?
Wenn das nicht Genug, dann noch "in der Boutique für 59Dollar gab, also ist der aktuelle Deal bei Wave Alchemy selber in Pfund nicht so gut"?
Was stimmt eigentlich nicht mit dir? Hast du deine maßlose Gier eigenlich nicht unter der Kontrolle?
Wie nennst du das? "auf jeden Euro achten"? Oder "andere User hier auf ihr Geld achten"?
Das nenne ich nur noch "Krank"!

Ich habe geschrieben, dass 59 Pfund der bisherige Tiefpreis war um mich dann zu korrigieren, dass 59$ der beste Preis war (Umrechnungskurs).
Und für andere Leute konnte der Hinweiß, dass man noch extra Prozente bekommt, wenn man es im Warenkorb lässt, durchaus hilfreich sein.

Ansonsten befinden wir uns hier im "Deal of the Day" Forum, in dem es, wer hätte es gedacht, um die besten Preise geht.

Wenn man anderen Leuten helfen möchte, die besten Preise für Plugins zu finden, dann bin ich wohl schuldig. 🤷‍♂️ Warum es dich jetzt so sehr beschäftigt, dass ich im Zweifelsfalle lieber das günstigere Angebot empfehlen würde bzw kaufe, erschließt sich mir jetzt nicht.