ML Sound Lab Amped VX 30

andy_g

andy_g

Registriert
18.09.15
Beiträge
5.244
Reaktionen
4.027
Ort
Stuttgart
Punkte
17.525
Ich bin ja eigentlich kein AMP Sim User weil es für mich einfach noch nicht auf HW Niveau ist.
Aber von diesem Plugin war ich wirklich sehr beeindruckt und habe es mir gezogen.

Wer Fan vom Vox AC30 ist dem würde ich unbedingt das Plugin zum testen empfehlen, ist gerade auch sehr günstig. Alles andere an Plugins im AC30 Bereich kommt für mich da nicht ran. Benutze die Sim mit einem HW Treblebooster.

 
Danke für den Tip. Ich finde auf deren Homepage dazu keinen Hinweis: welche Art Kopierschutz wird verwendet? Kann man das Plugin auf mehreren Rechnern installieren?
Vielleicht kannst du etwas dazu sagen?
 
Bei dem Demoplugin wird bei der Installation einen Nummer generiert die man auf der WEB Seite beim Kauf einsetzt. Dort wird dann eine Aktivierngsnummer generiert die man wieder im Plugin eingeben muß. Auf wie vielen Rechnern man das Plugin benutzen kann weiß ich nicht, da würde ich den Hersteller fragen.
 
Ich habe diese Info auch nicht auf der Website gefunden. Was aber nicht zwingend heißt, dass sie nicht doch da ist...

Jedenfalls würde ich Plugins, die tatsächlich nur für einen einzigen Rechner lizenziert werden können, aus Prinzip meiden. Denn das wäre mir zu wenig.

Was die andere Frage nach der Art des Kopierschutzes angeht, scheint es einen Code zu geben, den man zugeschickt bekommt. Siehe die FAQ auf der Seite von ML Sound Lab. Das spricht übrigens auch dafür, dass man es auf mehr als einem Rechner lizenzieren kann.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben