MK II Analog I/O cable

N

NOMYS

Registriert
30.08.02
Beiträge
773
Reaktionen
6
Punkte
920
Hallo!

Ich bin Besitzer einer Hoontech DSP 24 MKII (habe auch XG DB I, aber nicht die Audio DSP 24).
Nun bin ich auf der Suche nach einem 15pin D-SUB kabel mit 2x XLR out , 2x XLR in und 1x minijack out. Ich brauch das Kabel, da ich sonst keine analogen ausgänge bzw. eingänge an meiner Soundkarte habe.
Wo krieg ich das Kabel, ich find das bei Thomann net, keine ahnung was ich beim Suchen falsch mache.
Weiß jemand, wie teuer so ein Kabel kommt?

Gruß
SIMON 8-)
 
Hallo Nomys,

Ich habe die Selbe Karte wie du. Bei mir war das Kabel mit im Lieferumfang
enthalten.
Wenn ich die Stecker aufbekomme, werde ich die die Pin Belegung aufschreiben und zu schicken.
 
Danke ihr beiden, für eure Bemühungen.
Es hat sich inzwischen erledingt. Ich krieg das gesuchte kabel noch von meinem Vorgänger zugeschickt...

Servus
Simon
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
Antworten
0
Aufrufe
30K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
G
Antworten
3
Aufrufe
897
Gonevis
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben