Information ausblenden

MK II Analog I/O cable

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von NOMYS, 14.09.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NOMYS

    NOMYS Themenersteller

    Registriert seit:
    30.08.02
    Punkte:
    920
    920
    Hallo!

    Ich bin Besitzer einer Hoontech DSP 24 MKII (habe auch XG DB I, aber nicht die Audio DSP 24).
    Nun bin ich auf der Suche nach einem 15pin D-SUB kabel mit 2x XLR out , 2x XLR in und 1x minijack out. Ich brauch das Kabel, da ich sonst keine analogen ausgänge bzw. eingänge an meiner Soundkarte habe.
    Wo krieg ich das Kabel, ich find das bei Thomann net, keine ahnung was ich beim Suchen falsch mache.
    Weiß jemand, wie teuer so ein Kabel kommt?

    Gruß
    SIMON 8-)
     
    NOMYS, 14.09.02
    #1
  2. NULL

    NULL Guest

    Punkte:
    0
    NULL, 14.09.02
    #2
  3. NULL

    NULL Guest

    Punkte:
    0
    Hallo Nomys,

    Ich habe die Selbe Karte wie du. Bei mir war das Kabel mit im Lieferumfang
    enthalten.
    Wenn ich die Stecker aufbekomme, werde ich die die Pin Belegung aufschreiben und zu schicken.
     
    NULL, 14.09.02
    #3
  4. NOMYS

    NOMYS Themenersteller

    Registriert seit:
    30.08.02
    Punkte:
    920
    920
    Danke ihr beiden, für eure Bemühungen.
    Es hat sich inzwischen erledingt. Ich krieg das gesuchte kabel noch von meinem Vorgänger zugeschickt...

    Servus
    Simon
     
    NOMYS, 14.09.02
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.