recplay
- Reaktionen
- 523
Oder so ein Handylautsprecher. Das klingt gleich richtig gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum ist die Stimme so nach rechts rausgerückt?
Das hörst du aber nur unter KH, oder? Wollte dezent eine Bühne aufbauen mit räumlicher Zuordnung. Na habs mal noch dezenter gemacht jetzt.
http://dl.dropboxusercontent.com/u/33470365/Japon-Mix3.mp3[/i]
okay ich schau mal wie ich finde wenn ich es etwas leiser mache
@ AndyGallas
insgesamt passabler Mix bis auf das Sax das zu verhallt und zu weit hinten steht in der Strophe und Solo!
warum kommt es im Solo-Part nicht nach vorn - Dynamik!
Bass ist zu schwach, treibt nicht schiebt zu wenig
ich würde nicht blindlinks was ändern, sondern eher ne Abhörgelegenheit suchen, die Dich selbst davon überzeugen würde, daß da was zu laut ist. In diesem Fall würde ich so kleine Kopfhörer nehmen, die man sich in die Ohre steckt.
ich würde nicht blindlinks was ändern, sondern eher ne Abhörgelegenheit suchen, die Dich selbst davon überzeugen würde, daß da was zu laut ist. In diesem Fall würde ich so kleine Kopfhörer nehmen, die man sich in die Ohre steckt.
Blindlinks nicht, das ist klar. Wenn man auf das Geklacker achtet kann man es als vordergründig empfinden, ja. Es ist vielleicht zuviel um auf normaler Snare-Lautstärke gefahren zu werden, habs also zurückgenommen und den EQ etwas weicher gemacht.
Also das ist jetzt der richtige Link zur aktuellen Version: