NuckChorris
- Reaktionen
- 1.385
Ich habe jetzt mal in Eure Mischungen reingehört. Stört euch die kratzige Gitarre nicht?
finde ich gar nicht so schlimm. stört mich nur wenn die musik läuft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe jetzt mal in Eure Mischungen reingehört. Stört euch die kratzige Gitarre nicht?
Ich bin der Meinung das ich da schon rausgedreht hatte.Stört euch die kratzige Gitarre nicht?
Die Lüfterlosen von Thomann sollen der Hammer sein für`s Geld. Wenn ich mir meine neuen Boxen bastel, dann bekommen die diese Endstufe verpasst.Gute Frage, müsste ich noch einmal reinhören, aber erst wenn morgen endlich die neue Endstufe kommt.
Die momentane ist so ein SMSL SA50 Mini Verstärker und der rauscht wie Hölle und wirkt sehr ermüdend.
Und dann noch der Gewöhnungseffekt.
Hoffe die Endstufe die morgen kommt taugt mir, leider sind Endstufen momentan schwer lieferbar. Wollte eigentlich eine andere aber Liefertermin 2022
Meinst Du diesen?Die Lüfterlosen von Thomann sollen der Hammer sein für`s Geld.
Genau, oder den S 75. Die SMSL sind leider manchmal etwas inkonsistent in der Qualität. Ich hab hier auch einen, der tut seit über 7 jahren seinen Dienst und hat einen irre guten (also absolut neutralen) Klang. Der hat aber auch relativ viel gekostet. Das ist der 98er.Meinst Du diesen?
Den hatte ich mal. War ok, aber ich fand ihn nicht besser als diese SMSL Teile, die deutlich weniger Platz beanspruchen, weshalb der t.amp wieder gehen musste.the t.amp S-150 MK II
the t.amp S-150 MK II Endstufe, 2x150 Watt an 4 Ohm, 2x85 Watt an 8 Ohm, Sym. Inputs mit XLR u. Klinke, Brückenbetrieb möglich, Speaker Twist und Klemmanschlüsse für LS Out, alle Schutzschaltungen incl. Softstart,Eingangsempfindlichkeit von...€179,00www.thomann.de
Das Ding könnte sogar identisch sein, vom Innenleben her, mit denen vom Thomann.Ich habe den Fame 400 V2 bestellt, wenn der nix ist dann wird es ein NAD D3020 V2
Die alten Thomann sollen gebrummt haben. Bei den neuen soll es besser sein bis auf die 75er.Das Ding könnte sogar identisch sein, vom Innenleben her, mit denen vom Thomann.