Mixing Jared James Nichols and IK Multimedia

Stört euch die kratzige Gitarre nicht?
Ich bin der Meinung das ich da schon rausgedreht hatte.

Aber ich muss auch sagen das IKM Mixbox mir nicht so flüssig von der Hand geht wie CLA Mixhub.
 
Gute Frage, müsste ich noch einmal reinhören, aber erst wenn morgen endlich die neue Endstufe kommt.
Die momentane ist so ein SMSL SA50 Mini Verstärker und der rauscht wie Hölle und wirkt sehr ermüdend.
Und dann noch der Gewöhnungseffekt.
Hoffe die Endstufe die morgen kommt taugt mir, leider sind Endstufen momentan schwer lieferbar. Wollte eigentlich eine andere aber Liefertermin 2022:eek:
Die Lüfterlosen von Thomann sollen der Hammer sein für`s Geld. Wenn ich mir meine neuen Boxen bastel, dann bekommen die diese Endstufe verpasst.

@muffy
Bevor ich mir die arschteuren CLA Boxen kaufe, würde ich mir erstmal n zünftigen Pelzmann bauen, für 1/20 des Geldes.
 
Die Lüfterlosen von Thomann sollen der Hammer sein für`s Geld.
Meinst Du diesen?
Den hatte ich mal. War ok, aber ich fand ihn nicht besser als diese SMSL Teile, die deutlich weniger Platz beanspruchen, weshalb der t.amp wieder gehen musste.
 
Ich habe den Fame 400 V2 bestellt, wenn der nix ist dann wird es ein NAD D3020 V2
 
Meinst Du diesen?
Den hatte ich mal. War ok, aber ich fand ihn nicht besser als diese SMSL Teile, die deutlich weniger Platz beanspruchen, weshalb der t.amp wieder gehen musste.
Genau, oder den S 75. Die SMSL sind leider manchmal etwas inkonsistent in der Qualität. Ich hab hier auch einen, der tut seit über 7 jahren seinen Dienst und hat einen irre guten (also absolut neutralen) Klang. Der hat aber auch relativ viel gekostet. Das ist der 98er.

Bei Günstigeren kommt es mir manchmal so vor, als wäre der Bass etwas schwach und mir ist da auch schon einer von mal ausgefallen.

Die Thomann Dinger sind da schon cooler, was mich da ganz besonders reizt, ist die Tatsache das da mit den Trafos nicht gespart wurde. Die SMSL haben oft unterdimensionierte Netzteile, die könnten viel mehr, aber das Netzteil lässt sie nicht. Da gibt es auch diverse Hacks zu in den Ami Foren, meistens wird da nur das Netzteil getauscht, dann wird aus dem Kleinen schon ein Großer.
 
Zuletzt bearbeitet:
die summe noch etwas frisch gemacht.

 
@Schlumpfpeter
Hat nichts mit dem Thema zu tun, aber heute kam der Fame 400 V2 Verstärker an und der ist einfach nur der Hammer.
Ich habe jetzt das Gefühl das die Sounds den Lautsprecher verlassen, also die Transienten bei Close to me von The Cure sind Hammer!
Kein Brummen, kein Rauschen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben