Mixing Angebote

• Ersteller Freeway
  • Erstellt am
F

Freeway

Reaktionen
0
gibt es firmen, die einem gegen geld nen beat abmischen oder gibts das nur beim mastering? wenn ja hat da einer zufällig adressen im internet?

greetz!

ich misch es dir, für 10 euro den track :)
wenn das mal kein angbot ist!

danke für eure antworten leude!!
gute adressen, werde ich mir mal anschaun!

bin der tontechniker von a45

und mastere einiges für sie , wenn du interesse hast , misch ich dir dass
für 150 , ich rechne das als einen tag . ist ein sonderangebot normalerweise gibts das net.
nach fertigstellung schick ich dir ein demo-cut und nach bezahlung schick ich dir den kompletten track

falls du interessiert bist , schreib bitte an pascalhammer@gmx.de

Loftone haben feines Analog-Zeug... sind sehr nett ... und Preise sollen auch sehr fair sein

können aber leider gar nix :D

ja, das ganze nennt sich "mixing-engineer" und ist ein beruf, welchen man erlernt.

ich mische zum bleistift schon für 250 euro/tag. der günstige tagi.

frag franky (sieh post tsching), der kann das und hat genug erfahrung um mit hiphop fertig zu werden.

cheers

tagwohl2 schrieb:
Loftone haben feines Analog-Zeug... sind sehr nett ... und Preise sollen auch sehr fair sein

können aber leider gar nix :D

ja, das ganze nennt sich "mixing-engineer" und ist ein beruf, welchen man erlernt.

cheers

@tagwohl2

Also Loftone können gar nix...mmh..hattest du schon mal was mit denen zutun oder wie kommt es zu dieser Aussage?

gr
markus

@tagwohl2

Also Loftone können gar nix...mmh..hattest du schon mal was mit denen zutun oder wie kommt es zu dieser Aussage?

gr
markus

hör dir einfach die files auf der page an.. da muss ich nichts anfügen.

ausserdem hat der herr akustisch genau nix gemacht in seinem raum (siehe bilder auf der page) und erinnert an "reiches kiddi" das im wohnzimmer bei mamma, eins auf mastering macht.

cheers

Taggi, auf welcher Seite kann man sich denn mal über d e i n e Werke köstlich amüsieren?

@tagi:
wo gibts denn von dir fotos und soundbeispiele. würde mich mal interessieren.

grüße,
ingo

Ich hoffe, jetzt kommt nicht wieder der liebe Earl G. und möchte uns anraten (vor allem mir), wir sollten doch das "Sticheln und subversive Anmachen" sein lassen. :D

Gerade wenn man mit Sprüchen wie
ch mische zum bleistift schon für 250 euro/tag. der günstige tagi.
unterwegs ist, sollte man schon einigermaßen was auf dem Kasten haben und nicht nur Grinsen im Gesicht.

Aber ich ahne Schlimmes, nachdem ja neulich unsere erlauchte Hoheit sich nieder zu uns herabließ, um einen Knaller-Tip à la "Nehmt Ambiences für eure Drums, dann kriegt Ihr mehr Tiefe in eurem Mix!" unters gemeine HR-Volk zu streuen. :|

@JonnySun:
Ich weiß jetzt nicht ob das auch auf mich bezogen ist ;) Aber ich habe meine Frage durchaus Ernst und "nicht-stichelnd" gemeint! Man kann von Tagis Art und Ausdrucksweise halten was man will, aber (so wie es mir scheint) haben seine Aussagen Hand und Fuß. Deshalb würde mich was von ihm einfach interessieren.

Mich ja auch .. ;-)

Ich denke, nachdem jemand so dermaßen polternd durch das Porzellangeschäft stolpert, öffentlich einen anderen kommerziellen Anbieter disst (in seiner Abwesenheit), auch sonst keine Gelegenheit auslässt, sich abfällig über alles und Jeden zu äußern (meist in kindisch-niveauloser, alles über einen Haufen kehrender, indifferenzierter Sprache), sollte er endlich auch mal seine Hosen runterlassen. (nicht die eigentlichen, wohlgemerkt)

Oder er rudert zurück und entschuldigt sich für sein schlechtes Benehmen ;-)

Muss denn jeder immer ne Leistungsshow präsentieren damit man ihm etwas zutraut...

Muss denn jeder immer ne Leistungsshow präsentieren damit man ihm etwas zutraut...
So läufts halt in unserer Gesellschaft...:)

Entweder du bist jemand, der spricht, wenns nötig ist und irgendwann hören / sehen die Leute selbst, was du kannst....oder du machst den Mund gerne im voraus weit auf und dann kommen logischerweise auch ein paar her und wollen wissen, was du wirklich aufm Kasten hast.

Wenn du dann den dicken Dödel präsentierst, biste natürlich fein raus. Falls nicht, sollteste dich am Besten nicht mehr blicken lassen:D

ja hui.. das brauchen wir immer.. dass dann wieder allen die kinnlade so weit in den keller fällt dass sie selbige nicht mehr zu bringen, und sowieso nie an diesem herren und seinen fähigkeiten gezweifet haben....

es gibt genug leute hier die was auf dem kasten haben... manche in ihrem kleinen bescheidenen hr ausmaß und andere noch um einiges darüber...
wen ich dabei meine solltet ihr selbst wissen

P.S.:

Es ist aber auch heutzutage nicht mehr selten bzw. gehört meiner Meinung nach dazu, dass jemand, der Mixing-Dienste übers Internet anbietet auch ein paar Hörproben auf seiner Homepage hat. Beispiel:

http://mix-box.de/

@ben
der Larry Fricke ist ein dufter Typ, allerdings kann auch er nicht aus Scheiße Gold machen und ich finde das die Stimmen in einigen der Demomixe schon zu stark durch den Röhrenwolf gedreht sind. Bei dem hats auch mehr Sinn wenn man ihn die eigenen Songs auch recorden läßt. Der Nachteil bei ihm ... seine Preise sind für Homerecordingverhältnisse schon etwas gesalzen.

@Tagwohl
nicht böse sein ... auch wenn Lofti hier deutlich übertrieben hat mit Werbung für sein Studio finde ich sein Workshopangebot für Noobs inklusive Mix von einem Song nicht uninteressant.

Sein Electro Album finde ich klingt auch sehr fein. Da ich von dir außer heißer Luft noch nichts gehört habe kann ich zu deinem Angebot nichts sagen außer das mir vorkommt das da der Neid bei dir einwenig zum Vorschein kommt. Zumindest wenn ich mich an die Threads mit deinen Gear-Gelüsten so erinnere. :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben