S
sylvester
- Reaktionen
- 0
DevicePanels, Mixermaps, PatchScripts, Soundbänke uvm. riesige Datenbank gibts auf www.dhoop.de (noncommercial) 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber es sind wirklich zum größten Teil die "alten" Mixer Maps, die auch schon bei Cubase ATARi dabei waren, immerhin wurde ein Großteil davon von Leuten aus meinem Bekanntenkreis programmiert.sylvester schrieb:
ch hab bei Dhoop.de endlich mal ne Seite gefunden wo es eben nicht nur die Sachen von Steinberg gibt sondern eben vieles andere und da schreibst Du es wäre das selbe wie auf der DVD hab ich mich ein wenig geärgert.
muahaha schrieb: Sylvester is um, Tsching is nur Betatester und Dhoop is geil![]()
tsching schrieb:
aber nur mal, um etwas Licht in die Sache zu bringen: Ich arbeite freiberuflich für Steinberg (Sounddesign, Produktcontentprogrammierung, Produktpräsentation, Manualerstellung etc.)
Dann sag Ralf mal einen schönen Gruß von mir, im Betatestteam bin ich schon ein halbes Jahr nicht mehr. Ich habe in den letzten Jahren alle großen Präsentationen für Steinbergprodukte durchgeführt (Musikmesse, SX2 + SX3 Einführungstour in BRD,, Österreich u. Schweiz, StudioConnections Tour mit Yamaha, Steinberg-Vertriebs-Tour mit Comline, [g=77]VST[/g] Days, FiveDays MusicShop, Hausmesse Ibbenbüren, nur um mal die wichtigsten Events zu nennen).Also, nach Rückfrage bei Ralf Kürschner (Das ist übrigens der Betriebsrat der Fa.Steinberg) bist Du Betatester und machst evtl. Soundcontent.
Du hast es so gewollt: Presets für den Steinberg Waldorf A1, Monologue, Embracer, Tonic, Roomworks, Hypersonic sowie für die Steibnerg/Waldorf Produkte PPG Wave 2.V und Attack. Für die beiden letzten Produkte habe ich auch die Manuals geschrieben. Du darfst Dir bei Zweifeln gerne mal die entsprechenden About Boxes oder Manuals anschauen, falls Du die entsprechenden Versionen besitzt.Erzähl doch mal, welche Sounds Du designt und welche Manuals Du erstellt hast?
Ja, stimmt, jetzt wo Du mich drauf aufmerksam machst, merke ich das auch. Gott sei Dank haben das die ganzen zufriedenen Kunden bisher nicht bemerktDas Du kein echter Cubase-Profi bist, erkennt jeder Profi an Deinen Beiträgen hier im Forum.