mixer software 8 kanal mit bass/mid/treble

ncbass

ncbass

Registriert
24.10.06
Beiträge
56
Reaktionen
0
Punkte
65
hi leute!

habs schon über die suchfunktion und auf diversen softwareseiten versucht aber nix gefunden hoffe ihr könnt mir helfen.

hab in meinem rechner die maya 1010 mit breakoutbox.
nun will ich diese für live-auftritte zum schlagzeugabnehmen benutzen um so ein halbwegs vorgefertigtes drum preset zu haben für kleinere gigs.

aber auch so fürn proberaum.

jedenfalls ist bei der karte zwar ein control panel dabei für input und output etc. aber mann kann keine [g=118]bass[/g] treble mid einstellungen etc vornehmen. nun meine eigentliche frage. gibt es da ein programm für was so einen normalen mixer simuliert um das output/inputsignal direkt zu bearbeiten?? wenn ja, welches?

ich bedank mich schonmal im vorraus für eure antworten.
gruß rene
 
Ich denke da wirst Du um einen [g=70]Sequencer[/g] nicht drumrum kommen.

Grüße,
Ingo
 
kann ich dafür nuendo nehmen? geht das direkt so das ich das signal einfach nur durch das programm "schleifen" kann? ohne irgendwelche spuren aufnehmen zu müssen?

danke :)
 
Also von Spin Audio gibts eine "virtual mixing console". Die ist afaik genau für sowas da.
 
jouh danke das klingt gut.
werd mir mal die demo ziehen und sehen ob sich der kauf lohnt.

besten danke
 
Also mit Nuendo sollte das schon gehen. Wobei wenn der Tipp vom guten Brainsaw für Dich funktioniert wäre das natürlich besser weil für Deinen Anwendungszweck nicht "too much".
 
Nuendo für sowas? Halt ich schwer für übertrieben, wenns allerdings schon vorhanden ist, gehts natürlich auch damit... Nur extra kaufen würd ichs dafür nicht.
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
M
  • Artikel
Testberichte Magix Samplitude
Antworten
1
Aufrufe
37K
TheRalf24
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben