mixer gesucht

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
diagnostix

diagnostix

Registriert
04.04.05
Beiträge
9.769
Reaktionen
2.456
Punkte
17.895
Beyond The Infinity is looking for sound engineer who will mix LP (9 songs). Budget 2500 $ for all 9 songs.
Here is a one song track, If You are Interested please mix and send Us a sample. email: Mgmtbeyond@gmail.com

https://wetransfer.com/downloads/be5f71cfb41c0e8fbcb69b3375665c7420170907144439/76783d

Our inspiration (sound) are: Asking Alexandria, As I lay Dying. Also You can check in Tidal or Spotyfi how sounds our EP 2016 (Like Fallen Angels) that mix now we see as a bit too loud.
If You have more questions do not hasitate to ask.



Lukasz
 
Nur zu die Herren, lasst sich super mischen.
 
Gibts irgenwo Infos zum tempo?
 
Importiere eine Datei. Bei mir (Logic) wurde dann gefragt, ob ich die Tempoimformationen mit importieren will. Jepp, wollte ich.

ozIu3nWDT5uuwR2kxNiSDg.png


Ist das in Cubase anders?


Ziemlich steile Tempowechsel drin.
 
Warum haben die Drum-Spuren gleiche Namen wie die Sample-Spuren?
 
Offensichtlich überwiegen problemorientierte Attribute die musikalischen?
Man gibt sich der Irritation hin, wie es momentan scheint :)

Na ja.
Vielleicht gewinnt ja Einer Bodenkontakt.

Es geht ja um ein Album oder ähnlich und nicht um ein ZufallsFreitagRammelstößchen...
 
Importiere eine Datei. Bei mir (Logic) wurde dann gefragt, ob ich die Tempoimformationen mit importieren will. Jepp, wollte ich.

ozIu3nWDT5uuwR2kxNiSDg.png


Ist das in Cubase anders?


Ziemlich steile Tempowechsel drin.
ja wie? Da ist doch keine MIDI oder Tempo Datei dabei, oder ist das in Logic produziert und in den WAVs versteckt? Könntest du mal eine MIDI Datei exportieren mit Tempo Info please?
 
wer beton bestellen liferung?
igor, auskippen hia, abr schnell!
 

Anhänge

  • shitofface_static.mp3
    10,9 MB · Aufrufe: 424
TEMPO!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tempoinfos wären echt interessant, das sieht ja wild aus in Logic...
 
Ich hatte diagnostix schon wegen Angaben zu Tempo, Taktart, Tonart und zu eventuellen Wechseln angeschrieben, aber er hat wohl mit der Band nichts zu tun und dass er und der Gitarrist der Band den gleichen Vornamen haben ist reiner Zufall. Von daher ist weiteres bohren diesbezüglich hier im Thread wohl aussichtlos.

Was das Tempo angeht, so kann man doch alle Wechsel/Werte bis auf einen aus dem von @MountainKing geposteten Screenshot ablesen. Da müsste er nur nochmal nachlegen und die Spur vorher vertikal weiter aufziehen. Dass der Song in der Tonart C ist, möchte ich mal bezweifeln.
 
Jo, habs mir selber zusammen geschoben, noch keine Toms, kann man das so jemandem anbieten?



 

Anhänge

  • Beyond.mp3
    11,1 MB · Aufrufe: 2.532
Beyond The Infinity is looking for sound engineer who will mix LP (9 songs). Budget 2500 $ for all 9 songs.
Here is a one song track, If You are Interested please mix and send Us a sample. email: Mgmtbeyond@gmail.com

https://wetransfer.com/downloads/be5f71cfb41c0e8fbcb69b3375665c7420170907144439/76783d

Our inspiration (sound) are: Asking Alexandria, As I lay Dying. Also You can check in Tidal or Spotyfi how sounds our EP 2016 (Like Fallen Angels) that mix now we see as a bit too loud.
If You have more questions do not hasitate to ask.



Lukasz
gibts da auch eine offizielle Page? Kann auf der FB Seite nix finden
 
ich glaube ich will es noch trockener:

 
 
Hatte meinen Mix heute Nachmittag an die Band geschickt. Bin gespannt, ob Feedback kommt ...



Sind komplette Naturdrums. Die Kick ist komplett gesampelt (Sample von den angehängten Sample Tracks erstellt), der Snare hab ich ein mono Overhead Sample ebenfalls von den Sampletracks zugemischt.

Tempo dürfte irgendwas bei 195bpm sein.
 
@TheDrumMixer nomen es omen: du hast einen drummix gemacht... alles andere ist hier irgendwie nur liebloses beigemüse. hättest vielleicht noch das eine oder andere feedback abwarten sollen vor der abgabe oder zumindest mal in die referenzen aild und aa reinhören sollen ;) die gitarren müssten richtig gewicht haben.

ich hoffe auch noch dazu zu kommen, leider grad etwas busy... aber das würde mir sicherlich spass machen... mal sehen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben