Mixdown zu leise

• Ersteller MarioAmStecken
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MarioAmStecken

Gesperrter User
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wir tüffteln jetzt knapp seit einem jahr, mal mehr und mal weniger mit nuendo rum. es sind auch schon sehr geil sachen dabei raus gekommen. www.myspace.com/horstcore (nur falls ihr mal probe hören wollt)

wenn wir aber einen fertigen mix downmixen wollen..... egal ob mp3 oder wave datei, dann ist der song dermaßen leise. wir haben alle regler so hoch gezogen, das sie kurz vorm clippen sind, aber im [g=230]mixdown[/g] ist es im vergleich zu anderen songs von cds oder so, absolut leise. woran liegt das??

danke im voraus

ihr habt kein mastering, nutzt keinen Limiter und habt keine ahnung vom mastern ! So einfach :D

Hauptsache mit Nuendo rumeiern, 1600 Eus waren da, aber keine Kohle für Bücher oder wie?

Mann mann mann, ihr macht euch mehr als lächerlich...

:sx3:

MarioAmStecken schrieb:
...wir tüffteln jetzt knapp seit einem jahr, mal mehr und mal weniger mit nuendo rum...

... wir haben alle regler so hoch gezogen, das sie kurz vorm clippen sind, aber im [g=230]mixdown[/g] ist es im vergleich zu anderen songs von cds oder so, absolut leise. woran liegt das??...

Passt irgendwie nicht gut zusammen, oder ?

vielen dank alter, und du hast keine ahnung, wie man auf eine frage, eine vernünftige antwort gibt. A.r.s.c.h.GESICHT!!!!
ich bin hier, um eine antwort auf meine frage zu holen. und nicht, um mir sagen zu lassen, was ich kann und was nicht.

wir haben alle regler so hoch gezogen, das sie kurz vorm clippen sind, aber im [g=230]mixdown[/g] ist es im vergleich zu anderen songs von cds oder so, absolut leise. woran liegt das??

Hängt oft mit dem kleinen, blauen Symbol in der Taskleiste zusammen!
Den müsst ihr vor dem [g=230]Mixdown[/g] deaktivieren! Bringt bestimmt locker 10-15 dB mehr! :D

MarioAmStecken schrieb:
A.r.s.c.h.GESICHT!!!!

Fäkalsprache ist hier nicht erwünscht, bitte überdenke deine Wortwahl!

:closed:

MarioAmStecken schrieb:
ich bin hier, um eine antwort auf meine frage zu holen. und nicht, um mir sagen zu lassen, was ich kann und was nicht.

Waere aber besser wenn du einsehen wuerdest das du eben nichts kannst...

Naja, wenigstens nicht viel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.