J
JeZe
- Reaktionen
- 434
Da er den Mix aber GANZ sicher nicht auf verschiedenen Boxen, mal auf´m Küchenradio, mal im Auto, bei Kumepls wat weiss ich abgehört hat, KONNTE ihm das eventuell erst gar nicht auffallen!
Erst Mal besten Dank für die zahlreichen Kommentare.
Nun zurück zum Thema:
Meine Abhör Situation:
Monitore: 2x KRK Rokit 6, zusaätzlich hab ich eine PowerWorks Bühnen PA in meiner Regie, bei welcher ich die Bässe deutlicher höre...
Dann hab ich den Mix auch noch mit AKG K512 und Philips HS910 Kopfhörern abgehört.
Anschliessend begab ich mich in unseren Proberaum um die Songs über die dort stehende PA anzuhören, um daraufhin auf meiner Yamaha MCR-040 und meiner Denon HiFi die Songs ein vorletztes Mal anzuhören, bevor ich in meinem Peugeot 307 SW, den Mix noch ein weiteres Mal angehört habe, ohne das mir diese schlimmen Sachen aufgefallen wären.
Ita ius esto!
Na jedenfalls nehme ich mir die zahlreichen Ratschläge erstmal zu herzen und werde die Tipps von Synthpark mal genauer unter die Lupe nehmen. Allerdings erst in ein paar Tagen, da ich den Tipp mit den Pausen gut nachvollziehen kann, da ich (ehem. Spitzensportler) das aus dem Training gut kenne... Besten Dank!
Oha, na das gibt mri aber GEHÖRIG zu denken, was ist da nur los? Überarbeitet?
Ich hab's dir versucht zu erklären, aber Du weigerst dich standhaft es verstehen zu wollen.

Nicht die Finger machen den Unterschied, sondern die Ohren. Leih ihm Deine Ohren, dann hört er was Du meinst...