Information ausblenden

Mixdown Problem in S1 V2

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von YGT, 16.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. YGT

    YGT Themenersteller

    Registriert seit:
    02.02.10
    Punkte:
    160
    160
    Hallo,

    mit meinen Problemen von neulich habe ich mich dirket an Presonus gewendet und warte noch
    auf Antwort.

    Das neue Problem: Bei einem neuen Song hängt sich S1 beim Mixdown immer auf. Den Gesang habe ich mit Melodyne bearbeitet vielleicht liegt es daran? Wie kann ich den Song retten es wäre wirklich schade um die Arbeit. Mit Stems runterladen habe ich es auch schon versucht, negativ!
    Wie stell ich eigentlich die Melodyne-Bearbeitung für die Spur ab?

    LG Happo
     
  2. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    Zuerst mal: Hast Du Dir denn schon die Updates der letzten Tage runtergeladen? 2.03 schlagmichtot?
     
    YGT bedankt sich.
  3. Ari

    Ari Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.06.04
    Artikel:
    1
    Punkte:
    141.850
    141850
    Melodyne ist ein Event-FX.
    Es liegt also nicht auf einer Spur, sondern auf einem einzelnen Event.

    Event FX lassen sich abschalten im Inspector, da wo sich ALLE event-bezogenen Parameter befinden.




    [​IMG]
     
    YGT bedankt sich.
  4. YGT

    YGT Themenersteller

    Registriert seit:
    02.02.10
    Punkte:
    160
    160
    jo update is druff, danke!
     
  5. YGT

    YGT Themenersteller

    Registriert seit:
    02.02.10
    Punkte:
    160
    160
    oh super ari! da wär ich jetz so spontan nicht drauf gekommen, danke!
    vielleicht geht ja dann auch der mixdown....:)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.