Mixdokumentation aus dem Homestudio

keys

keys

Registriert
04.08.09
Beiträge
525
Reaktionen
199
Punkte
1.293
Da ich es selbst liebe anderen HRlern über die Schulter zu schauen, dachte ich mir, dass ich euch auch mal die Chance dazu gebe :)

Hier bekommt ihr einen Einblick in meine Arbeitsweise: http://www.logischdenker.de/blog/?page_id=1152

Es ist kein Tutorial, sondern eher die Chance mal zu spicken, wie andere an's Mischen rangehen.
Ich hoffe ihr könnt die ein oder andere Information rausziehen...

Die Mixdoku ist ein Versuchskaninchen von mir und wenn es gut ankommt, baue ich es aus (inkl. der Möglichkeit die Einzelspuren zu erhalten - zum "Selbernachmischen").

Wenn ihr Anregungen habt, wie ich die Dokumentation in den folgenden Kapitel noch besser gestalten kann - immer her damit ;)

Viel Spaß
 
smil41.gif
Find ich echt klasse, was Du da machst.
 
Netter Beitrag !

Hoffe dass die nächsten Kapitel schon in der Arbeit sind ...
 
Aber natürlich :)

Die Planung ist bis Ende des kommenden Wochenendes die komplette Doku fertig und online zu haben...

Freut mich aber, dass es euch etwas bringt - danke!
 
interessant. danke fürs teilen!
 
So - es hat leider etwas länger gedauert, aber jetzt ist die Mixdokumentation komplett online:

http://www.logischdenker.de/blog/?page_id=1152

Außerdem habe ich mich dazu entschlossen, den besonders Interessierten die Einzelspuren, zum selbst Nachmischen, gegen eine kleine Spende (zugunsten der Deutschen Kinderkrebsstiftung) zur Verfügung zu stellen.

Alle Details dazu gibt es hier: http://www.logischdenker.de/blog/?page_id=1402

Ich wünsch euch viel Spaß mit der Doku!
 
Feiner Zug von dir :) muss ich mir unbedingt anschauen.
smil18.gif
 
Sehr schöne Sache und sehr hilfreich! Danke schön!! :)

Habe es mal schnell überflogen und werde es mir bei Gelegenheit aufmerksam durchlesen.


Gomox
 
Vielen Dank fürs Dokumentieren!!
Da kann ich mir einiges rauszuzeln.

Klingenden Gruß.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben