Information ausblenden

Mixdokumentation aus dem Homestudio

Dieses Thema im Forum "Tutorials" wurde erstellt von keys, 09.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. keys

    keys Themenersteller

    Registriert seit:
    04.08.09
    Punkte:
    1.290
    1290
    Da ich es selbst liebe anderen HRlern über die Schulter zu schauen, dachte ich mir, dass ich euch auch mal die Chance dazu gebe :)

    Hier bekommt ihr einen Einblick in meine Arbeitsweise: http://www.logischdenker.de/blog/?page_id=1152

    Es ist kein Tutorial, sondern eher die Chance mal zu spicken, wie andere an's Mischen rangehen.
    Ich hoffe ihr könnt die ein oder andere Information rausziehen...

    Die Mixdoku ist ein Versuchskaninchen von mir und wenn es gut ankommt, baue ich es aus (inkl. der Möglichkeit die Einzelspuren zu erhalten - zum "Selbernachmischen").

    Wenn ihr Anregungen habt, wie ich die Dokumentation in den folgenden Kapitel noch besser gestalten kann - immer her damit ;)

    Viel Spaß
     
    keys, 09.08.12
    #1
    Fedara, clemenserwe, mikaguitar und 6 andere bedanken sich.
  2. slowhand73

    slowhand73

    Registriert seit:
    10.10.08
    Punkte:
    9.649
    9649
    [​IMG]Find ich echt klasse, was Du da machst.
     
    slowhand73, 09.08.12
    #2
    keys bedankt sich.
  3. WaldebeatZ

    WaldebeatZ

    Registriert seit:
    08.01.12
    Punkte:
    2.884
    2884
    Netter Beitrag !

    Hoffe dass die nächsten Kapitel schon in der Arbeit sind ...
     
    WaldebeatZ, 13.08.12
    #3
    keys bedankt sich.
  4. keys

    keys Themenersteller

    Registriert seit:
    04.08.09
    Punkte:
    1.290
    1290
    Aber natürlich :)

    Die Planung ist bis Ende des kommenden Wochenendes die komplette Doku fertig und online zu haben...

    Freut mich aber, dass es euch etwas bringt - danke!
     
    keys, 13.08.12
    #4
  5. keys

    keys Themenersteller

    Registriert seit:
    04.08.09
    Punkte:
    1.290
    1290
    keys, 15.08.12
    #5
    lex86 bedankt sich.
  6. karumba

    karumba Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    01.01.10
    Artikel:
    6
    Punkte:
    23.936
    23936
    interessant. danke fürs teilen!
     
    karumba, 15.08.12
    #6
    keys bedankt sich.
  7. keys

    keys Themenersteller

    Registriert seit:
    04.08.09
    Punkte:
    1.290
    1290
    So - es hat leider etwas länger gedauert, aber jetzt ist die Mixdokumentation komplett online:

    http://www.logischdenker.de/blog/?page_id=1152

    Außerdem habe ich mich dazu entschlossen, den besonders Interessierten die Einzelspuren, zum selbst Nachmischen, gegen eine kleine Spende (zugunsten der Deutschen Kinderkrebsstiftung) zur Verfügung zu stellen.

    Alle Details dazu gibt es hier: http://www.logischdenker.de/blog/?page_id=1402

    Ich wünsch euch viel Spaß mit der Doku!
     
    keys, 21.08.12
    #7
    clemenserwe, tanzdenschwamm und lex86 bedanken sich.
  8. lex86

    lex86

    Registriert seit:
    03.03.11
    Punkte:
    828
    828
    Feiner Zug von dir :) muss ich mir unbedingt anschauen.[​IMG]
     
    lex86, 22.08.12
    #8
    keys bedankt sich.
  9. Gomox

    Gomox

    Registriert seit:
    18.08.12
    Punkte:
    210
    210
    Sehr schöne Sache und sehr hilfreich! Danke schön!! :)

    Habe es mal schnell überflogen und werde es mir bei Gelegenheit aufmerksam durchlesen.


    Gomox
     
    Gomox, 22.08.12
    #9
    keys bedankt sich.
  10. Oberton

    Oberton

    Registriert seit:
    15.04.10
    Punkte:
    306
    306
    Vielen Dank fürs Dokumentieren!!
    Da kann ich mir einiges rauszuzeln.

    Klingenden Gruß.
     
    Oberton, 02.04.13
    #10
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.