J
JonnySun
Gesperrter User
- Reaktionen
- 0
Der Meinung bin ich auch. Nicht nur, dass Finalplug falsch eingestellt ist (Release-Zeit zu niedrig würde ich mal tippen, sonst könnte man den niedrigen Einsatzpunkt eventuell noch kompensieren und die Musik würde gleichmäßiger werden und weniger [g=147]pumpen[/g]) der Mix selbst ist eines Masterings nicht würdig.
Einfach nur laut machen und gegen die Wand fahren soll das Problem eines suboptimalen Mixes übertünchen; das gelingt nur schwer.
Bei Mixes mit viel akustischem Zeugs würde ich als Erstes einen Transienten-Designer bereithalten, um erst mal mehr Attack in die Aufnahmen zu bekommen. Dann war auch viel zu wenig und undefinierter [g=118]Bass[/g] drin.
Einfach nur laut machen und gegen die Wand fahren soll das Problem eines suboptimalen Mixes übertünchen; das gelingt nur schwer.
Bei Mixes mit viel akustischem Zeugs würde ich als Erstes einen Transienten-Designer bereithalten, um erst mal mehr Attack in die Aufnahmen zu bekommen. Dann war auch viel zu wenig und undefinierter [g=118]Bass[/g] drin.