mix? wummern weg? jemand gesang? (poprock)

begbie

begbie

Reaktionen
0
hi und hallo,
nach langer pause hab ich mir nun endlich mein studio zu hause fertig eingerichtet.
ich hab hier mal nen song hochgeladen der noch ziemlich roh und ohne gesang ist,von dem ich gerne folgendes wissen möchte:

- wie ist die lautheit/qualität?
- wie ist der mix
- wie krieg ich das "basswummern" bei ca 1:15 in den griff? mein [g=118]bass[/g] wird über POD mit compressor eingespielt, trotzdem gibts so krasse laustärkenunterschiede ;(
- könnte sich da jemand nen gesang (am liebsten deutsch aber erstmal egal...) vorstellen? in sachen gesangsmelodie bin ich so uninspiriert....
- wie gefällt überhaupt der song(part) ???

hier der link:
aufAuf

viele grüsse

begbie

Also der Mix gefällt mir sehr gut...genauso wie der Song. Das Basswummern bei 1:15 kann ich bei mir gerade nicht feststellen...höhr ich mir grad nur über Kopfhöhrer an, muss ich nochmal über andere Boxen hören.

Wegen gesang: Text hast du noch nicht, oder? Wenn doch sag bescheid, dann probier ich mal was...hab da sone grobe vorstellung.

Gruß,

Gnarf

Netter Song, hat echt was ^^ Un Gesang... joah ich kann mir da schon welchen vorstellen. Is eigentlich das was förmlich noch fehlt ;)

jo, gnarf hab ich schonmal nen text in rohfassung per PM geschickt. wer noch will und kann dem kann ich auch gern den text zukommen lassen.

ansonsten gern nochma was zur qualität ablassen.

dangö

begbie

Hallo- ich schließ mich den Vorrednern an - der Song, gerade der harmonische Aufbau spricht mich sehr an- ich könnte mir auch Vocals dazu vorstellen. DU kannst mir die Textfragmente gerne mal zuschicken, kann aber nicht garantieren, dass ich in den nächsten 14 Tagen dazu komme, mir was genaueres einfallen zu lassen. Gruß Klaus
PS Auf jeden Fall interessiert es mich, wie es mit dem Song weitergeht.