MIX Tutorial

• Ersteller Ersteller manumusic
  • Erstellt am Erstellt am
@mazze

mal spass beiseite: kommunikation ist trotzdem eine interessantes thema.

und nein, ich habe nicht psychologie studiert sondern kommunikationswissenschaften und arbeite in einem callcenter am telefon :-)

.......

ich bin ja schon ein wenig neugierig auf "[g=534]Mixing Praxis Guide[/g]" .
hat es von euch schon jemand ?? (und kann es mir kostenlos kopieren ;-)

MountainKing schrieb:
@manu

Wärest du denn (nur wenn's keine Umstände macht) bereit, dein jetzt profundes Wissen mit uns Suchenden zu teilen?

Wo haste denn was gefunden?

Dem (Hrn) Arrangeur is des zu schwör.

So, ich auch noch. :D

Kommunikation ist interessant, ebenso wie das Charaktere studieren in Foren. Dazu kann Pepe was sagen. :D

Wolfgang hat´s erkannt, und seine klaren Worte kann ich nur unterstützen. Infos saugen, dann andere abwatschen und sagen, ätsch, ich hab´s gefunden und teile Euch das nicht mit, ist armseligst. Alsion ist ein hochangesehenes Mitglied unserer Community, immer hilfsbereit, nie streitsüchtig oder hochnäsig, da können sich 100 manus ne dicke Scheibe abschneiden.

Auf solche Mitglieder wie das negative Beispiel hier aber kann jede Community verzichten.

Wünsche noch einen schönen Abend.

Gruß Rainer

Is Dein Avatar btw ein echtes Foto, EarlGrey ?
Ist das die legendäre MacDo Maus ?

nee, nicht McDo, sondern meine Kondolation an Wuffy, dessen Maus diese Tage ihren Geist aufgab. :D

MountainKing schrieb:
@Alan

Natürlich erahne ich, was du mit deiner Gegenfrage ausdrücken willst. Trotzdem MUSS ich hier in diesem Zusammenhang einfach mal erwähnen, dass der [g=534]Mixing Praxis Guide[/g] ganz sicher KEIN "noch so kleiner Dreck" ist! Aber ich vermute, so hattest du das auch nicht gemeint ... (hoff ich jedenfalls).

So hatte ich es auch nicht gemeint. Natürlich muß man auch mal Kohle ausgeben. Aber: Es gibt auch bei den Sachen wo man Geld ausgeben muß sehr viel Mist. Ich finde es gut und bemerkenswert wenn hier User darstellen wie Sie z.B. ihr Studio bauen und es kostenlos zur Verfügung stellen.

@Alsion:

Hast natürlich recht. Aber bevor ich in den Laden renne und viel Geld für ein Buch ausgebe frag ich erstmal oder google mal ob´s nicht auch was für lau gibt. Der Markt ist riesig und sich da die Perlen raus zu picken ist nicht ganz einfach. Vielleicht wäre es ja nicht schlecht mal einen "Fachliteraturthread" aufzumachen.