Mix problem

  • Ersteller venerami
  • Erstellt am
V

venerami

Registriert
02.02.03
Beiträge
19
Reaktionen
0
Punkte
25
Hallo,
Wie kann ich midi spuren in wave umwandeln,so das ich von audio und midi einen mix kriege?kann jemand mir helfen?
 
Hi

steuerst Du mit den Midi Tracks externe Klangerzeuger oder VSTI/Audioinstrumente an?? Bei VST Instrumenten /Audioninstrumenten kann man jedes einfach Bouncen (alle anderen Spuren muten und im Master auf "Bounce")
bei externen Klangerzeugern musst Du diese über die Soundkarte aufnehmen!
Midi enthält nur Steuerdaten und kann daher nicht mal einfach so in eine Audiodatei umgewandelt werden.
 
Danke,
ich nehme an die Klänge kommen von meiner Soundkarte,ich muß also über sie aufnehmen,wie geht das?Wie sieht der Ausgang aus?
 
Hmm

das ist in der Tat schwierig..kann ich Dir nicht viel zu sagen, da ich nicht genau weiss, ob man beim PC die Sounds des Onboard GM Synths aufnehmen kan ohne die Aus und eingänge zu benutzen..versuch mal im Windows Mixer unter MEnü "Eingänge" als EIngan "midi" auszuwählen..vielleicht geht des dann...

Wie sieht der Ausgang aus

Das alles zu erklären würde ewig dauern..schau mal im Handbuch unter "Audioinstrumente "nach!! Und beim Thema "Audio Environment" bzw "Audiomischer"
 
Hey es hat geklappt und es war recht einfach ..Im Moment ist alles übersteuert aber ich arbeite daran..Danke
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
12
Aufrufe
511
Chronique
Chronique
euphoric-feel
Antworten
3
Aufrufe
264
therealelfatale
T
euphoric-feel
Antworten
15
Aufrufe
314
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben