Mix mit Cool Edit 2.0??!!!

S

Subam

Registriert
16.10.05
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
16
Hi,

ich bräuchte bitte mal Hilfe mit Cool Edit 2.0.


Wie kann ich im Mix eine Spur lauter/leiser machen?

Z. B. Die [g=149]Snare[/g]-Spur ab 2:10 leiser machen und ab 2:20 wieder auf dir ursprüngliche Lautstärke.

Gibt es eine sogenannte Automix Funktion? Ich bei Cool Edit "Hilfe" nichts gefunden.



Oder empfiehlt ihr ein anderes Programm um die Songs zu mixen??. Cool Edit ist auf jeden für mich (Anfänger) sehr übersichtlich. Klappt alles bis auf mit der Lautstärke...

Gruß

Subam
 
wie ist dein Song aufgebaut, hast du einzelne Spuren?
Im Multitrackmodus gibt es ein Button, mit dem eine Schnurr in der Spur gezogen wird, durch anklicken des Fadens setzt du einen Punkt mit dem du dan die Spur leiser oder lauter gestalten kannst.


Gruss Hardy
 
BaRo schrieb:
wie ist dein Song aufgebaut, hast du einzelne Spuren?
Im Multitrackmodus gibt es ein Button, mit dem eine Schnurr in der Spur gezogen wird, durch anklicken des Fadens setzt du einen Punkt mit dem du dan die Spur leiser oder lauter gestalten kannst.


Gruss Hardy

Habe einen Song aufgebaut. Hatte das im Multitrackmodus gesehen gehabt. Fand es im ersten Anblick unübersichtlich...Werde mich nochmal damit arbeiten und gucken ob es klappt.

Danke..
Subam
 
Subam schrieb:

Fand es im ersten Anblick unübersichtlich...Werde mich nochmal damit arbeiten und gucken ob es klappt.

Danke..
Subam

also ich finde das mit der "Schnurr" eigentlich sehr gut und vorallem übersichtlich!

probier es einfach noch mal aus,wenn du den dreh raus hast,müsstes du eigentlich gut mit klar kommen.
 
Hi

normalisier doch einfach...

so jetzt hast du zwei varianten,
mit einer musst du dich anfreunden.

oder du nimmst tor 3, könnte dann aber auch der zonk sein :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
740
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
744
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben