Information ausblenden

Mix-Feedback gewünscht

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Azubi, 06.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Azubi

Azubi Themenersteller

35
    Hallo! Bräuchte mal ein paar objektive Feedbacks zu folgender Abmischung. Sitz da nun schon sehr viele Stunden dran und spüre, wie ich langsam das Gehör dafür verliere ;)

Tipps und Tricks bitte hier hin

Neu bearbeitet: Song

(Auch wenn einige hier meinupload.com nicht zu mögen scheinen, hab ich jetzt grad keine Lust, mir was neues zu suchen :p )

Danke schon mal!

Azubi, 06.03.06
  2. baedr

baedr

55
    Hallo!

Also erstmal würd ich mir einen gescheiten webspace zulegen.. z.B. http://www.gwebspace.de/, da kannst du ohne Umwege u. Wartezeiten einen direkten downloadlink setzen...

Zum Mix... Ich würde schauen, dass ich mit EQing jedem instrument seinen platz im Mix gebe, um die Tranparenz zu erhöhen. Den Bläsern z.B. würde ich mehr Höhen geben...
    Gruß

baedr

baedr, 07.03.06
  3. modeselektor

modeselektor

23
    hi

das panorama wirkt gut. gebe meinem vorredner recht, die tiefen bläser klingen irgendwie sehr eingeengt. könnten wohl wirklich etwas mehr pep vertragen. ansonsten passt der mix gut. die verschiedenen instrumente sind meiner meinung nach schon gut miteinander austariert (lautstärkemässig).

modeselektor, 07.03.06
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.