Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Etwas besser vielleicht, aber von 2:45 bis 2:59 grummelt's dennoch noch. Mich persönlich stört das und trübt das Hörvergnügen; vielleicht bin ich aber auch zu empfindlich.Was meint Ihr ?
Mhm ich höre da nix spezielles, aber kann sein, da ist auf der Summe ganz leicht der Softtube SaturationKnob um etwas mehr drive und Volumen hinzuzufügen.Ich meine, dass es sauberer geworden ist. Aber mir ist beim nochmal anhören aufgefallen, dass da irgendwo (vielleicht spinnen heute meine Ohren auch) digitale verzerrung vorkommt. Beispielsweise bei: 2:09. kann auch sein, dass ich mich täusche.
Der Mix klingt für mich jetzt gut!
Mit kann es egal sein, jedoch ich kann ja nix dafür. Beim anhören des Liedes fällt mir auf, dass der Text kompletter Schwachsinn ist, der dann auch noch mit übertriebenem Pathos gesungen wird...da Frage ich mich wozu braucht es Korrekturen an der Bass drum oder an den Gitarren, wenn das von Grundsatz her verkackt wurde?
Ja, ist schon klarZum Song selber kann ich nix