SouthsideB
- Reaktionen
- 211
mach Pause
aber ich tu mich leicht - ich hab schon abgegeben
aber ich tu mich leicht - ich hab schon abgegeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.... es sei denn, ihr habt noch etwas Gravierendes.
So würde ich das Ding jetzt ganz gerne lassen.
.... es sei denn, ihr habt noch etwas Gravierendes.
Den Hall auf den Vox hab ich jetzt noch angepasst und verschiedene Kleinigkeiten gemacht.
Hmm. Vielleicht kommt das von der Drums-Gruppe, die ich noch draufgelegt habe. Die gab es virher nicht. Mal sehen, ob das besser wird, wenn ich dort den Anteil der OHs, des Rooms und der HiHat reduziere.auf Deiner Hihat ist irgendwas sau harsches drauf! Frequenzgang evtl. krass verbogen auf Room oder Overheads?
Hey, vielen Dank für Deine Zeit und das Feedback.
Soundtechnisch wollte ich versuchen mich von der ursprgl Mischung etwas zu distanzieren inklusive einer dezenten Bereinigung der Spuren.
Werde eventuell noch versuchen, den Raum etwas zu reduzieren und neu zu plazieren und oder zu pannen.
Der Limiter inklusive MakeupGain wird entfernt dann ist das compressionsproblem vermutlich passe.
Die Hat und OH klingt künstlich?
Zuwenig Höhen sind es aber nicht, nehme ich an,oder?
Lg
Hab hier mal ein paar andere Contest Teilnehmer ausfindig gemacht:
Hab hier mal ein paar andere Contest Teilnehmer ausfindig gemacht:
cool danke ..das beruhigt mich ein ganz klein wenig ich befürchte nur, dass es wieder so ähnlich wie bei diesem "Believe" Mix-Contest ausgeht und weit über 500 Mixe eingereicht werden. Irgendjemand hat mal was von über 800 erzählt.
das ist mit Sicherheit so... 800 dürften es locker sein. Er wird bei jeder Mail direkt gegen hören und seine 50 Favoriten schon haben. Anders ist das ja gar nicht machbar. Entweder landest Du direkt im Trash oder eben in der Vorauswahl.