Mix Breakdown Start to Finish with Chris Lord-Alge: Live Masterclass

Graham

Graham

Registriert
23.08.20
Beiträge
12.348
Reaktionen
8.024
Punkte
36.735

Mix Breakdown Start to Finish with Chris Lord-Alge: Live Masterclass​

When
Wednesday, June 22, 2022
02:00 pm–03:00 pm EDT
20:00 pm–21:00 pm in your current time zone
Where
This event will be streamed live: Register now to get access.


:schulterzuck:
 
Anstrengend einem Anfänger bei seinen ersten Schritten zuzusehen... :)
 
Das wird doch irgendwann auf YT landen, oder?

Kein Bock mich anzumelden..
 
Kein Bock mich anzumelden..
Ohne einloggen schauen.

Ich finde seinen Sound mittlerweile Out, wo mit CLA geworben wird reizt mich schon lange nicht mehr.
Für Anfänger sind seine Videos auch nichts.
 
Ich wusste es, schon wieder so eine Gayshow mit Klo Alge. Himmel.
 
Ich fand das Video teilweise witzig und sicherlich für viele Interessant.

Natürlich kann er den hohen Standard mancher User hier nicht gerecht werden, aber darum geht es ja nicht.

Auf alle Fälle besser als der Schrott den mir YT ständig vorschlagen möchte wie z.B. ein blöder Bullfrog vs. Spinne.
Sehr interessant und informativ was YT so vorschlagen tut.
Als ich damals zur Welt kam war das übrigens auch mein erstes Wissenshunger. Was passiert wenn man einen Frosch und eine Spinne in ein Terrarium setzt?

Oder endlich irgendwelche "Study with me" Videos. Was habe ich damals als Kind davon geträumt anderen beim Lesen zuzusehen.

Und von ASMR möchte erst gar nicht anfangen, sonst pinkle ich mir noch vor Freude in die Hose.
Eine Frau streichelt am Mikro und flüstert rein, wow. Viel besser als meine ehemalige Katzen Videos die so lustig sind, die aus China sind die besten übrigens.

Jetzt ist erst einmal "Solo camping in the rain" anschauen angesagt in der Hoffnung das es in Kanada abspielt und evtl. ein großer behaarter Besucher vorbei kommt....
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben