Mitec EX 11, 12 und 31 restaurieren...

R

Robsyz

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe noch nicht wirklich viel in diesem Forum mitgewirkt, muss jetzt aber mal etwas nachfragen....
Und zwar habe ich ein altes Mitec Pult geschenkt bekommen.
Es hat 16 Inline Kanäle, 8 Eingangskanäle (?) und die Mastersektion.

Leider funktioniert es nicht...:

1. Die einzelnen Module sind nur teilweise miteinander verkabelt. (keins ist veschraubt, alle schrauben fehlen ;-) )
2. Ich hab kein Netzteil dafür.
3. fehlen ein paar (ich glaube 4 Potis
4. eine XLR Buchse fehlt.

Nun würde ich gerne dieses Pult soweit herrichten, dass ich damit kleine Hobby-Demoproduktionen fahren könnte.
Ich bräuchte auf jeden Fall die Schaltpäne, evtl. eine Bedienungsanleitung, das Netzteil und die Buchsen und Potis.

Weiß jemand eine Anlaufstelle für irgendwas davon?
Hat jemand einen Schaltplan?
Habt ihr tipps? Kennt sich damit jemand aus?

Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit sowas, aber genau das reizt mich an der Sache. Ich glaube, da kann ich etwas "üben" ;-) und wer weiß vielleicht kann ich es echt mal verwenden...da wäre ich richtig stolz auf mich :)

Danke schonmal,

Greetz

Robert

Also 4x EX-12 (Inline-Kanäle) und 2x EX-11 (Eingangskanäle) plus die EX-31-Master-Sektion.

Und nur teilweise verkabelt? Also die Potis+Buchsen werden jetzt nicht so das Problem sein (muss ja nicht 100%ig optisch passen), Netzteil mit etwas suchen, aber die Kabel könnten echt schwer werden glaube ich.

Oh ja, klar... sind ja 4er Module.

Die Kabel sind alle dran, bzw. sollten alle Flachkabel dran sein.
Um die richtigen Verbindungen herzustellen bräuchte ich doch den Schaltplan.
Ich rufe heute mal bei Mitec an, auf meine eMail haben sie nicht geantwortet.

Wo soll ich denn nach dem Netzteil suchen? Bei eBay Schweiz hab ich eins gefunden, weiß aber noch nichts darüber..

Was für ein Netzteil genau? Eine PSU 100 müsste reichen.

Leider ist das Angebot beendet. Es stand nur EX dran.