R
Robsyz
- Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
ich habe noch nicht wirklich viel in diesem Forum mitgewirkt, muss jetzt aber mal etwas nachfragen....
Und zwar habe ich ein altes Mitec Pult geschenkt bekommen.
Es hat 16 Inline Kanäle, 8 Eingangskanäle (?) und die Mastersektion.
Leider funktioniert es nicht...:
1. Die einzelnen Module sind nur teilweise miteinander verkabelt. (keins ist veschraubt, alle schrauben fehlen )
2. Ich hab kein Netzteil dafür.
3. fehlen ein paar (ich glaube 4 Potis
4. eine XLR Buchse fehlt.
Nun würde ich gerne dieses Pult soweit herrichten, dass ich damit kleine Hobby-Demoproduktionen fahren könnte.
Ich bräuchte auf jeden Fall die Schaltpäne, evtl. eine Bedienungsanleitung, das Netzteil und die Buchsen und Potis.
Weiß jemand eine Anlaufstelle für irgendwas davon?
Hat jemand einen Schaltplan?
Habt ihr tipps? Kennt sich damit jemand aus?
Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit sowas, aber genau das reizt mich an der Sache. Ich glaube, da kann ich etwas "üben" und wer weiß vielleicht kann ich es echt mal verwenden...da wäre ich richtig stolz auf mich
Danke schonmal,
Greetz
Robert
ich habe noch nicht wirklich viel in diesem Forum mitgewirkt, muss jetzt aber mal etwas nachfragen....
Und zwar habe ich ein altes Mitec Pult geschenkt bekommen.
Es hat 16 Inline Kanäle, 8 Eingangskanäle (?) und die Mastersektion.
Leider funktioniert es nicht...:
1. Die einzelnen Module sind nur teilweise miteinander verkabelt. (keins ist veschraubt, alle schrauben fehlen )
2. Ich hab kein Netzteil dafür.
3. fehlen ein paar (ich glaube 4 Potis
4. eine XLR Buchse fehlt.
Nun würde ich gerne dieses Pult soweit herrichten, dass ich damit kleine Hobby-Demoproduktionen fahren könnte.
Ich bräuchte auf jeden Fall die Schaltpäne, evtl. eine Bedienungsanleitung, das Netzteil und die Buchsen und Potis.
Weiß jemand eine Anlaufstelle für irgendwas davon?
Hat jemand einen Schaltplan?
Habt ihr tipps? Kennt sich damit jemand aus?
Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit sowas, aber genau das reizt mich an der Sache. Ich glaube, da kann ich etwas "üben" und wer weiß vielleicht kann ich es echt mal verwenden...da wäre ich richtig stolz auf mich
Danke schonmal,
Greetz
Robert