Mitec 1202 mkII

• Ersteller DesperFan
  • Erstellt am
D

DesperFan

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe seit mehreren Jahren nicht mehr auf dieser Seite gepostet und bin nun positiv überrascht von dem jetzigen Aufbau der Seite/des Forums.
Ich hoffe, dass diese Frage hier reingehört. Ich habe noch ein Mitec 1202 mk II Mischpult übrig gehabt von einem ehemaligen Bandkollegen, der das Teil nicht mehr brauchte. Da es mich nichts kostete, hab ichs behalten. Jetzt wollten wir das Teil in unserem Proberaum aufstellen und eben benutzen. Ganz grob haben wirs auch hinbekommen (es ist nicht mehr im besten Zustand), aber wir bräuchten doch dringend eine Anleitung dazu wie es aussieht. Weiß jemand, wo ich eine herbekomme? Oder kann sie jemand, der sie besitzt, vielleicht im pdf-Format hochladen?

p.s. mir ist selbstverständlich bewusst, dass es einfachere und bessere Wege gibt, als das Mischpult, aber wir wollen halt mal ein bisschen damit arbeiten, um uns auch mal auf dem Gebiet ein wenig einzufinden

Danke. Werde mal fragen, aber isses denn so üblich, dass die Anleitungen verschicken? Und was muss man sich da preislch so vorstellen? Denn wenn ichs im Netz kostenlos kriege, oder die Anleitung zu einem ähnlichen Gerät, dann will ich nicht allzuviel Geld ausgeben, nur weil es von Mitec kommt

schreib die leute von mitec doch erstmal an. dann wirste ja sehen, was es kostet. nich schon vorher rumheulen...

manchmal muss man halt auch was auf den tisch legen, wenn man was bestimmtes haben will. dann sollte einem das auch wert sein.

Nachdem ich jetzt zwei Wochen auf ne Antwort von Mitec warte, denke ich, dass es Zeit wird, nochmal nach weiteren Tipps zu fragen.