Information ausblenden

Mit Pro tools abspielen?

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von Nafta, 23.11.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Nafta

    Nafta Themenersteller

    Registriert seit:
    11.11.12
    Punkte:
    9
    9
    Hallo...

    Habe endlich eine Mbox3 mini auf meinem windows 7 mit pro tools 10.

    Jetzt scheiter ich daran, dass ich zwar aufnehmen kann, aber nicht nach drücken des play kopfes mit anhören kann was ich da fabriziert hab...

    Wer weiss mir zu helfen?

    Danke schonmal
     
    Nafta, 23.11.12
    #1
  2. marcoustic

    marcoustic Produzent

    Registriert seit:
    14.08.03
    Punkte:
    4.031
    4031
    Moin,

    für eine Ferndiagnose ein paar Infos zu wenig.

    Ein paar Grundgedanken:
    - Verkabelung gecheckt?
    - Mixregler in richtiger Position?

    Lade mal nen Screenshot von der SItuation hoch.

    Grüße
    Markus
     
    marcoustic, 23.11.12
    #2
  3. Nafta

    Nafta Themenersteller

    Registriert seit:
    11.11.12
    Punkte:
    9
    9
    Alles ist richtig angeschlossen.... Wenn ich das aufgenomme exportiere und als audiodatei abspiele kann alles perfekt hören.. nur halt nicht mit pro tools... Wovon genau soll ich ein screenshot machen?
     
    Nafta, 23.11.12
    #3
  4. marcoustic

    marcoustic Produzent

    Registriert seit:
    14.08.03
    Punkte:
    4.031
    4031
    Vom Mixer und dem Transportfenster.
     
    marcoustic, 23.11.12
    #4
  5. marcoustic

    marcoustic Produzent

    Registriert seit:
    14.08.03
    Punkte:
    4.031
    4031
    Position des Mixreglers schon gecheckt?
     
    marcoustic, 23.11.12
    #5
  6. Nafta

    Nafta Themenersteller

    Registriert seit:
    11.11.12
    Punkte:
    9
    9
    Ich habe bei den setups unter I/O gefunden das es über die mbox wiedergegeben wird..kann es aber nicht ändern
     

    Anhänge:

    Nafta, 23.11.12
    #6
  7. marcoustic

    marcoustic Produzent

    Registriert seit:
    14.08.03
    Punkte:
    4.031
    4031
    Wie ist Deine Verkabelung?

    Und nochmal die Frage: Hast Du die Position des Mix-Reglers gecheckt?
     
    marcoustic, 23.11.12
    #7
  8. djbobo

    djbobo

    Registriert seit:
    23.10.09
    Punkte:
    7.249
    7249
    Windows Sounds abschalten und das bevorzugte Windows Wiedergabegerät und Aufnahmegerät auf den Onboard Soundchip legen.

    Windows Systemeinstellung auf "optimale Leistung" einstellen

    Pro Tools I/O Setup alle Kanäle anklicken und löschen, anschliessend auf Standard.
     
    djbobo, 24.11.12
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.