Mit Pro tools abspielen?

N

Nafta

Registriert
11.11.12
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
9
Hallo...

Habe endlich eine Mbox3 mini auf meinem windows 7 mit pro tools 10.

Jetzt scheiter ich daran, dass ich zwar aufnehmen kann, aber nicht nach drücken des play kopfes mit anhören kann was ich da fabriziert hab...

Wer weiss mir zu helfen?

Danke schonmal
 
Moin,

für eine Ferndiagnose ein paar Infos zu wenig.

Ein paar Grundgedanken:
- Verkabelung gecheckt?
- Mixregler in richtiger Position?

Lade mal nen Screenshot von der SItuation hoch.

Grüße
Markus
 
Alles ist richtig angeschlossen.... Wenn ich das aufgenomme exportiere und als audiodatei abspiele kann alles perfekt hören.. nur halt nicht mit pro tools... Wovon genau soll ich ein screenshot machen?
 
Vom Mixer und dem Transportfenster.
 
Position des Mixreglers schon gecheckt?
 
Ich habe bei den setups unter I/O gefunden das es über die mbox wiedergegeben wird..kann es aber nicht ändern
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    160,8 KB · Aufrufe: 70
  • Unbenannt1.png
    Unbenannt1.png
    163,3 KB · Aufrufe: 71
Wie ist Deine Verkabelung?

Und nochmal die Frage: Hast Du die Position des Mix-Reglers gecheckt?
 
Windows Sounds abschalten und das bevorzugte Windows Wiedergabegerät und Aufnahmegerät auf den Onboard Soundchip legen.

Windows Systemeinstellung auf "optimale Leistung" einstellen

Pro Tools I/O Setup alle Kanäle anklicken und löschen, anschliessend auf Standard.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben