mit MPC-1000 und REASON zusammenarbeiten? wie?

  • Ersteller theripper
  • Erstellt am
T

theripper

Registriert
09.01.05
Beiträge
578
Reaktionen
0
Punkte
815
ALLOA

ich steh soooo kurz vor der anschaffung einer mpc 1000..

aber wollt von euch erfahrungstech nisch mal wissen, ob ich da irgendwie mit reason was anfangen kann: weil ich bis jetzt mit reason geamacht hab, und von euch viel gelesen habt, das ihr zur mpc mit cubase arbeitet... hababer nix über reason gelesen...
nutzt ihr die danur als controller oder wie oder was?

ich dachte ich kann damit eigentständig beatz bauen??

"Help, i need somebody, HELP!"
 
Wenn du auf deinen mpc track noch sounds ausm reason drauflegen willst, musst dus über die rewirefunktion mit logic oder cubase benutzen, aber so mit reason direkt nicht. Ausser du machst es dir umständlich
 
also wenn ich eine mpc1000 hätte, dann würd ich reason mal eine zeitlang zur seite legen und ein paar tracks nur mit der mpc machen.
is ja dafür ausgelegt. plattenspieler+mixer+mpc. so würd ich das machen.
 
Takeshi schrieb:
also wenn ich eine mpc1000 hätte, dann würd ich reason mal eine zeitlang zur seite legen und ein paar tracks nur mit der mpc machen.
is ja dafür ausgelegt. plattenspieler+mixer+mpc. so würd ich das machen.


zurück in die steinzeit!? ;)

plattenspieler--->(mixer)--->interface-->wavelab--->(cardreader)--->mpc :)

schneiden aufm mpc, ist ziemlich umständlich, zeitaufwendig etc..
 
hi Ripper,

zunächst mal wäre es auch superinteressant, was genau du denn überhaupt machen willst.
Willst du Sounds von Reason mit den MPC Pads ansteuern / spielen?

Oder willst Du Sounds von Reason in die MPC "überspielen" um Sie dann transportabel in der MPC zu haben?

Oder ...?
Oder ...?
Oder ...?


Fragen über Fragen! Haste vielleicht noch ein paar Details mehr?
 
zurück in die steinzeit!?

das einzig wahre
icon_lol.gif
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M
M
  • Artikel
Interviews Moya Brennan
Antworten
0
Aufrufe
14K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben