Mit Halion 3 Tempo von cubase synchronisieren?

E

Erazor

Registriert
13.07.08
Beiträge
93
Reaktionen
0
Punkte
132
Hallo, ich habe ein Problem mit Halion 3. Und zwar:
Ich importiere ein .wav Sample in Halion und passe dann das Tempo von [g=539]cubase[/g] "extern" an das Tempo des Samples an (mit "Tempo errechnen").
Soweit ist das kein Problem. Nur wenn ich nun mein Tempo in [g=539]cubase[/g] verstelle, hätte ich gerne dass das Tempo des Samples sich automatisch ändert. Das heißt die Geschwindigkeit wird automatisch geändert, bzw. das sample wird schneller gepitcht oder langsamer. Je nachdem wie ich den [g=45]bpm[/g] Wert in [g=539]cubase[/g] veränder. Ist das irgentwie möglich? Kennt sich jemand mit Halion3 aus?
Und wie gesagt, das "Starttempo" muss ich ja selbst einstellen...

Vielen Dank schonmal im Voraus!
Liebe Grüße Erazor.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben