mit freeware Geld scheffeln... bei ebay!

Also ich sehe da kein Problem drin. Ist ungefähr so verwerflich wie SUSE, die Geld für die Distribution verlangen. Was anderes macht der ja auch nicht (im Grunde). Warum also nicht? Ich war schon ein paarmal am Verzweifeln, weil ich in der Weite des Netzes keine passenden Programme gefunden hab. Allerdings sind imho die Informationen in der Auktion so dürftig, dass man als Einsteiger nicht unbedingt darauf anspringt, und wer sich ein bisschen auskennt, der lädt die Sachen dann halt runter.
 
Die Idee ist ja schonmal nicht doof. Allerdings könnte man auch so ehrlich sein zu sagen, dass es sich um Freeware handelt und zB n kleines Tutorial schreiben und das dann als eigentlichen Verkaufsgegenstand deklarieren. Da würde der "Betrugsverdacht" wegfallen und der ist imo gegeben, da er die Titel wegeditiert hat.

Interessant wäre es allerdings noch, wie es mit den Screenshots aussieht. Mir wurde mal ne Auktion gesperrt, da ich Screenshots von nem PC-Game drin hatte (selbst gemacht) und laut eBay der Hersteller die Rechte an den Screens hat.
 
wenigstens gibt er's selber zu dass es open source is, ich sag nur produktbewertungen:
http://[g=94]feedback[/g].ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=c4sound&iid=250104773554&ftab=FeedbackAsSeller&ssPageName=VIP:[g=94]feedback[/g]:2:ch

fänds aber besser wenn er von Anfang an hingschribe hätt was dahinter isch
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben